abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

# Vodafon klingelt an der Haustür ?
AnnaSo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gestern Abend 20 Uhr klingelte ein  angeblicher Vodafonmitarbeiter und meinte es fehle eine Unterschrift auf meinem Vertrag..

Zum Glück haben wir eine Gegensprechanlage und er stand nicht direkt vor mir.

Habe ihm gesagt, dass ich nichts an der Tür unterschreiben, aber gern in die Geschäftsstelle komme.

Es dauerte noch eine Weile, bis er aufhörte zu klingeln. 

 

Nur mal so als Info 

5 Antworten 5
AnJaWo
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Guten Morgen @AnnaSo.

 

Da hast Du vollkommen richtig reagiert.

 

Wenn Du einen neuen Vertrag abschließt, kannst Du auswählen zwischen Webident oder Postident. Es kann aber auch vereinbart werden, das der Postbote Deinen Ausweis sehen möchte und Du unterschreibst.

 

Aber Vodafone kommt nicht zu Dir wegen einer Unterschrift.

 

Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten.

 

AnJaWo

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

eigenartig ist nur, dass dieser "Vodafon Mitarbeiter" meine Daten hatte und wusste, wann ich den Vertrag abgeschlossen habe.🤔🤔🤔

Das macht ein ungutes Bauchgefühl. 😬

Wo wir doch so ein tolles Datenschutzgesetz haben. 😬

Beste Grüße

Anna

AnJaWo
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Guten Morgen, Anna.

 

Vielen Dank für den Hinweis.

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank. AnJaWo

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

mit Twitter und co habe ich nichts zu tun, möchte mich dort auch nicht anmelden.

Was denn noch für Infos?

Meinen Vertrag habe ich Ende September im Laden, Lübschestrasse in Wismar abgeschlossen.

Und diese Daten waren diesem Typen bekannt.

 

Grüße

AnJaWo
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Guten Tag AnnaSo.

 

Vodafone klingelt nicht abends an Deiner Haustür.

 

Hast Du in der Filiale mal nachgefragt?

 

Du mußt Dich nicht bei Facebook oder Twitter anmelden.

 

Nutze einfach unseren Whatsapp Chat.

 

Viele Grüße, AnJaWo

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!