1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unzufriedenheit mit Kundenservice
KAST2
Rookie
Rookie

ich möchte hiermit meine Unzufriedenheit mit Ihrem Service zum Ausdruck bringen. Trotz mehrmaliger Versuche war es mir nicht möglich, eine
vernünftige Klärung mit einem Ihrer Mitarbeiter zu erreichen. Zweimal wurde das Gespräch einfach beendet, ohne dass mir weitergeholfen wurde.
Die Internetgeschwindigkeit ist für den Preis, den ich monatlich bezahle, absolut inakzeptabel. Es wurde mir keinerlei Lösung angeboten, und selbst
ein Tarifwechsel scheint nicht möglich zu sein. Das ist sehr enttäuschend. Ich bin seit über fünf Jahren Kunde bei Ihnen, aber selbst in einer solchen Situation ist es anscheinend nicht möglich, eine akzeptable Lösung zu finden. Stattdessen hat man das Gefühl, dass es Ihnen nur darum geht, möglichst viel Geld von Ihren Kunden zu
kassieren, ohne entsprechenden Service oder Support zu bieten. Ich kann diesen Anbieter unter diesen Umständen niemandem weiterempfehlen.

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du Vodafone ein Feedback geben möchtest, musst du das auch bei Vodafone machen. Hier bist du nur in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum!

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und wenn du hier Tipps haben möchtest, musst du das Problem schon genauer beschreiben, sowie Angaben zur verwendeten Hardware machen 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Die Internetgeschwindigkeit ist für den Preis, den ich monatlich bezahle, absolut inakzeptabel"

Störung? 

"Es wurde mir keinerlei Lösung angeboten, und selbst ein Tarifwechsel scheint nicht möglich zu sein"

Mobilfunk DSL oder Kabel? 

Nicht verfügbar? 

"Ich bin seit über fünf Jahren Kunde"

Alle Kunden sind gleich zu behandeln ... hab ich mir mal sagen lassen.

Typ2000
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Leider wird deine Kritik hier im Forum auch nicht weitergegeben werden. Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei um ein Forum von Kunden für Kunden. Das bedeutet, dass selbst das Forum kein direkter Kontakt zu Vodafone ist und deine Kritik leider hier im Forum verpufft. 

Du solltest dein Problem mit Vodafone direkt mit dem Support klären. Denn sich weiter ärgern wird Dir nicht weiterhelfen. Ich verstehe deinen Ärger aber gut. Guck mal hier findest Du Kontaktdaten zu Vodafone. Sollte eine Störung vorliegen, kannst Du diese hier finden und melden. Ärgere Dich nicht weiter und versuche dein Problem zu beheben. Viel Erfolg 😊