abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Täuschung Abteilung Kundenrückgewinnung
Patrick_1989
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, leider wurde ich in einem Telefonat von der Kundenrückgewinnung von Vodafone getäuscht, der Mitarbeiter hat mir vorerst einen Vertrag ohne neues Handy angeboten, diese wurde auch angenommen. Des Weiteren hat er mir angeboten, dass er im Oktober nochmals anruft und mir mir dann ein iPhone14 für 1,-€ und einen Verrtrag für ca. 40,-€ anbieten kann. Dieser Anruf ist leider nie erfolgt. Nach einer Beschwerde über den Kundenservice wurde mir nur mitgeteilt, dass ich mich an den Verbraucherschutz wenden soll. Heute habe ich nun eine sms von Vodafone erhalten, in der stand, dass ich heute

einen Anruf bekommen, dieser ist aber bis jetzt auch nicht erfolgt. Daher glaube ich, dass diese Unternehmen sich nicht mehr mit Kundenzufriedenheit beschäftigen möchte. Meinen Vertrag habe ich gekündigt und werde auch davon absehen, je wieder etwas mit diesem Unternehmen zu tun zu haben. Mit freundlichen Grüßen Patrick Philipps 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kein Schaden = keine Täuschung.

Was du meinst ist Enttäuschung.

 

Und nach deinem letzten Satz gibt es auch nichts zu bearbeiten, maximal das sorry Template.