abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schrecklich wenn man nicht hält was einem angeboten wird
XBloody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe vor ein paar Wochen mein handyvertrag gekündigt. Soweit alles gut und recht, Anruf bekommen und ein gutes Angebot (Red xl incl neuem Handy ab Oktober für 75€)
Auf der Rechnung stand aber 89,99.. Echt enttäuschend. Vom Vertrag zurück getreten und erneut gekündigt.
Schade das nicht gehalten wird was versprochen wird.

 

 

Edit:  Verschoben aus Mobilfunk, da ja nur mitgeteilt werden soll, daß das(sic!) Mobilfunkvertrag jetzt erneut gekündigt wurde, und keine Fragen zu das(sic!) Vertrag mehr offen zu sein scheinen.

 

3 Antworten 3
XBloody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bzw widerrufen

Und daß die Vereinbarungen mit dem niedrigeren Preis für das(sic!) Vertrag auch erst ab Oktober gelten könnten wurde auch bedacht bzw. hinterfragt, richtig?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

XBloody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Natürlich wurde es hinterfragt und die Antwort war es gilt ab sofort