TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2018 13:03 - zuletzt bearbeitet am 06.07.2018 13:05 von Der Ritter
Habe vor ein paar Wochen mein handyvertrag gekündigt. Soweit alles gut und recht, Anruf bekommen und ein gutes Angebot (Red xl incl neuem Handy ab Oktober für 75€)
Auf der Rechnung stand aber 89,99.. Echt enttäuschend. Vom Vertrag zurück getreten und erneut gekündigt.
Schade das nicht gehalten wird was versprochen wird.
Edit: Verschoben aus Mobilfunk, da ja nur mitgeteilt werden soll, daß das(sic!) Mobilfunkvertrag jetzt erneut gekündigt wurde, und keine Fragen zu das(sic!) Vertrag mehr offen zu sein scheinen.
am 06.07.2018 13:04
am 06.07.2018 13:07
Und daß die Vereinbarungen mit dem niedrigeren Preis für das(sic!) Vertrag auch erst ab Oktober gelten könnten wurde auch bedacht bzw. hinterfragt, richtig?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 06.07.2018 13:11