abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme nach Netzmodernisierung
Buktu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

nach der heutigen Netzmodernisierung (DSL Router neu einrichten) gibt es nun Probleme beim Empfang der HD-Sender.

"Dieser Sender ist Teil eines Premium-Pakets, ..." ist die dazugehörige Meldung.

Dabei hat sich kein Vertragsbestandteil geändert!

 

Wie kann dieses Problem behoben werden?

 

Vielen Dank im Voraus und besten Gruß.

-Buktu-

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buktu,

im Rahmen der Netzmodernisierung solltest Du einen Brief mit neuen Zugangsdaten, ggf. einem neuen Code fürs TV-Center gekriegt haben.

Hast Du die Geräte mal neu eingerichtet mit den Daten aus dem Willkommensbrief?

Falls ja, schick mir mal eine PN mit der Kundennummer. Dann schau ich mir das mal an.

Ich geh aber davon aus, dass das mit einer erneuten Provisionierung über den TV-Installationscode erledigt ist.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Buktu

 

Handelt es sich um Kabel oder DSL, damit ich deinen Beitrag ins passende Board verschieben kann, da in Feedback keine Bearbeitung stattfindet.

 

Gruss

Methusalem1

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buktu,

im Rahmen der Netzmodernisierung solltest Du einen Brief mit neuen Zugangsdaten, ggf. einem neuen Code fürs TV-Center gekriegt haben.

Hast Du die Geräte mal neu eingerichtet mit den Daten aus dem Willkommensbrief?

Falls ja, schick mir mal eine PN mit der Kundennummer. Dann schau ich mir das mal an.

Ich geh aber davon aus, dass das mit einer erneuten Provisionierung über den TV-Installationscode erledigt ist.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!