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Lösung
am 18.01.2019 21:56 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2020 09:49 von Lars
Guten Abend,
nach der heutigen Netzmodernisierung (DSL Router neu einrichten) gibt es nun Probleme beim Empfang der HD-Sender.
"Dieser Sender ist Teil eines Premium-Pakets, ..." ist die dazugehörige Meldung.
Dabei hat sich kein Vertragsbestandteil geändert!
Wie kann dieses Problem behoben werden?
Vielen Dank im Voraus und besten Gruß.
-Buktu-
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2019 07:51
Hallo Buktu,
im Rahmen der Netzmodernisierung solltest Du einen Brief mit neuen Zugangsdaten, ggf. einem neuen Code fürs TV-Center gekriegt haben.
Hast Du die Geräte mal neu eingerichtet mit den Daten aus dem Willkommensbrief?
Falls ja, schick mir mal eine PN mit der Kundennummer. Dann schau ich mir das mal an.
Ich geh aber davon aus, dass das mit einer erneuten Provisionierung über den TV-Installationscode erledigt ist.
LG,
Andre
am 18.01.2019 23:08
Handelt es sich um Kabel oder DSL, damit ich deinen Beitrag ins passende Board verschieben kann, da in Feedback keine Bearbeitung stattfindet.
Gruss
Methusalem1
am 20.01.2019 07:51
Hallo Buktu,
im Rahmen der Netzmodernisierung solltest Du einen Brief mit neuen Zugangsdaten, ggf. einem neuen Code fürs TV-Center gekriegt haben.
Hast Du die Geräte mal neu eingerichtet mit den Daten aus dem Willkommensbrief?
Falls ja, schick mir mal eine PN mit der Kundennummer. Dann schau ich mir das mal an.
Ich geh aber davon aus, dass das mit einer erneuten Provisionierung über den TV-Installationscode erledigt ist.
LG,
Andre