abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzüberlastung am JP Morgan Lauf in Frankfurt
netz-sucher
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Vodafone-Kollegen,

 

wie viele andere auch, war ich am 05. Juni 2024 Teilnehmer des JP-Morgan Laufs. Vodafone wirbt damit, dass sie Großveranstaltungen im Blick haben und ihre Netze darauf ausrichten. Die Teilnehmerzahlen bei diesen Veranstaltungen sind im Vorhinein bekant und somit planbar, die Termine stehen monatelang vorher fest.  Bei diesem Mal war meine Beobachtung, dass die Netze übernaupt nicht performten (Rund um die Ecke Neue Mainzer Straße, ca. 19 Uhr). Es ließ sich nicht mal eine WhatsApp versenden, beim Zieleinlauf (Senkenberganlage/Bockenheimer Warte) war kein verständliches Telefonat zu führen.

 

Auf der einen Seite irritiert mich das, da ich davon ausgehe, dass ein Unternehmen wie Vodafone seine Kapazitäten darauf abgestimmt hat, vielmehr beunruhigt es mich, denn wenn jemand Hilfe benötigt hätte, wäre es wahrscheinlich gar nicht möglich gewesen, sich zu verständigen oder abzusprechen.

 

Schade... ich hoffe, beim nächsten Mal habt ihr die Hotspots im Blick...

 

Ciao

Netzsucher

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @netz-sucher,

vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. 

Unser Ziel ist es natürlich, dass Ihr unsere Dienste flächendeckend und möglichst störungsfrei nutzen könnt. Dafür arbeiten wir stetig an unserem Netz und bauen dieses aus. Alle wichtigen Details und Updates findest Du hier.  Deine Worte nehme ich sehr gern auf und leite diese weiter. Damit hilfst Du uns dabei unseren Service zu optimieren.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @netz-sucher,

vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. 

Unser Ziel ist es natürlich, dass Ihr unsere Dienste flächendeckend und möglichst störungsfrei nutzen könnt. Dafür arbeiten wir stetig an unserem Netz und bauen dieses aus. Alle wichtigen Details und Updates findest Du hier.  Deine Worte nehme ich sehr gern auf und leite diese weiter. Damit hilfst Du uns dabei unseren Service zu optimieren.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!