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am 28.12.2024 15:15
Es fängt damit an, dass ohne Ankündigung ein angeblicher Vodafone Mitarbeiter vor meiner Tür steht und an meinen Anschluss will. Ich habe ihn nicht rein gelassen. Per Telefon konnte man mir nicht sagen, ob das ein echter Mitarbeiter war, "kann schon sein, aber genau kann ich ihnen das nicht sagen" war die Aussage. Danach bekam ich dann plötzlich permanent E-Mails, ich solle einen Auftrag zur Vertragsverlängerung bestätigen, ich habe aber nie etwas entsprechendes beauftragt. Heute nochmal dort angerufen. Ein eindeutig sehr kranker Mann den man vor lauter Husten kaum Verstand sagte nur, ist ja gut wenn ich das nicht bestätige, wenn ich das nicht will, es sei wohl Masche bei einigen Mitarbeitern, nach einem Telefonat so etwas zu machen, wtf jetzt echt?
Ich habe von Kabel über TV bis zum Handy alles von Vodafone, bei solchen Methoden sollte ich das aber wohl nochmal überdenken...
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am 28.12.2024 15:45
Dein Besucher an der Haustür hatte mit Vodafone direkt nichts zu tun! Das war nur ein Selbstständiger Handelsvertreter der auf Provisionsbasis Verträge verkauft!

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am 28.12.2024 16:09
Danke für deine Antwort, sowas habe ich mir gedacht, wenn es um eine wichtige Messung meines Anschlusses ginge, würde sowas ja vermutlich angekündigt werden.
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am 28.12.2024 16:25
Prüfe aber trotzdem der Kunden Daten im Kundencenter eine Zeit lang.
Nicht das er dir ein Vertrag untergejubelt hat.
Ist leider woanders auch so.

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am 28.12.2024 17:42
Danke, das werde ich tun.
