Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 11:14
Am 19.09. habe ich mehrmals versucht, den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Leider war die Erfahrung alles andere als zufriedenstellend. Nach einer längeren Wartezeit, in der ich minutenlang mit unangenehmer Musik in der Warteschleife gehalten wurde, legten die Mitarbeiter plötzlich auf, ohne mir weiterzuhelfen. Es war offensichtlich, dass die Mitarbeiter wenig Interesse daran hatten, meine Fragen zu beantworten oder eine Lösung zu finden. Dies ist inakzeptabel und hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass Kundenanliegen nicht ernst genommen werden. Es kam nicht mal zum Gespräch sie haben einfach aufgelegt. Passiert das euch auch?
am 19.09.2024 12:19
Über die Hotline landest du bei externen Callcentern, mit oft wenig Ahnung, Einblick und Befugnissen - dafür mit dem Drang, zusätzliche Produkte zwecks Provision zu verkaufen. Nutze WhatsApp, da landest du bei echten VF-Mitarbeitern. Vom Bot dann wiederholt einen Kundenberater verlangen. Nachdem er dich durchgestellt hat kann es mit der Antwort dann dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 19.09.2024 13:19
Vielen Dank für deine Antwort. Dies bestätigt erneut, wie schwierig der Kundenservice bei Vodafone ist. Entweder bietet man eine Kundenservice-Hotline an, die wirklich hilfreich ist, oder man lässt es ganz. Es kann doch nicht sein, dass eine Hotline existiert, die nicht hilfsbereit ist, und man dann über den Chat versuchen soll, endlich Unterstützung zu bekommen. Ich bin mittlerweile extrem genervt, da ich seit über sechs Wochen versuche, meine Rufnummer zu portieren – bisher ohne Erfolg. Ich habe jeden vorgeschlagenen Schritte befolgt, aber jedes Mal tritt ein neues Problem auf.
am 19.09.2024 17:24