Frage
Antwort
Lösung
am
30.07.2024
14:20
- zuletzt bearbeitet am
30.07.2024
16:47
von
J0hann
Ich habe mein E-Mail Passwort vergessen. Der übliche Weg, das PW über über https://mail.vodafone.de/ zurücksetzen, funktioniert nicht, da ich die dort angekündigte E-Mail zum Zurücksetzen des PW nicht erhalte.
Vermutlich, weil ich unter "Meine Daten" keine alternative E-Mail Adresse angegeben habe, an die die E-Mail verschickt werden könnte.
Ich kann dort aber auch keine alternative E-Mail Adresse angeben, weil ich hierfür offenbar das E-Mail Passwort brauche, was ich vergessen haben.
Wie löse ich das Problem?
Edit: @Kissenschlacht: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
am 30.07.2024 14:24
kommst du noch über "Mein Vodafone" in das E-Mail Konto?
am 30.07.2024 14:26
Vielleicht hilft diese Anleitung weiter.
am 30.07.2024 16:36
Das geht problemlos. Ich könnte darüber theoretisch auch mein E-Mail Passwort ändern, allerdings muss ich dabei mein bisheriges E-Mail Passwort eingeben, was ich vergessen habe.
30.07.2024 17:18 - bearbeitet 30.07.2024 17:19
geht mal in den Einstellungen auf Kontakt-Adressen und hinterlege dort deine Handynummer oder eine alternative E-Mal Adresse
nach der Verifizierung versuche es nochmal über die Passwort vergessen Funktion