abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ansage: Ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden.
Avocadini
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme seit kurzem die Ansage: Ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden, ich solle den Kundenservice kontaktieren, was ebenfalls nicht möglich ist, ebensowenig wie SMS versenden. Weiterhin kann man mich nicht anrufen und mobile Daten funktionieren ebenfalls nicht. Ich habe eine Vodafone Prepaid Karte und lade diese regelmäßig auf. Bis vor ein paar Stunden bestand dieses Problem noch nicht. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe es geschafft über Vodafone WhatsApp jemanden zu erreichen. Meine Karte wurde aufgrund ungewöhnlicher Aktivitäten gesperrt. Ich hatte zuletzt vermehrt einen SMS Austausch mit einer Person aus meiner Kontaktliste, das ist wirklich ein Witz! Musste jetzt ein Foto von meinem Ausweis, sowie meiner Bankkarte zur Legitimation verschicken und warte nun darauf, dass die Karte wieder frei geschaltet wird. Es ist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
C4sti3l
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo @Avocadini,

Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden" Forum (siehe dazu auch hier)

 

Nachdem hier wohl ein Einblick in deine Daten nötig ist, solltest du über einen der Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, Facebook oder Twitter Kontakt mit dem Support aufnehmen.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Ich bin dabei, vielen Dank! 

@Avocadini halt uns auf dem laufenden.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Ich habe es geschafft über Vodafone WhatsApp jemanden zu erreichen. Meine Karte wurde aufgrund ungewöhnlicher Aktivitäten gesperrt. Ich hatte zuletzt vermehrt einen SMS Austausch mit einer Person aus meiner Kontaktliste, das ist wirklich ein Witz! Musste jetzt ein Foto von meinem Ausweis, sowie meiner Bankkarte zur Legitimation verschicken und warte nun darauf, dass die Karte wieder frei geschaltet wird. Es ist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen...