abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Absolut schlechter Umgang mit Kunden bei Beschwerden und Reklamationen
Anmae
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo VF Service Team,

fühle mich absolut verschaukelt von Euch, das bin ich als langjähriger VF Kunde von euch nicht gewöhnt. Es ist ein absolutes No-Go wie ihr auf Reklamationen und daraus resultierenden Beschwerden umgeht. Telefonisch konnte mir eure Service Mitarbeiterin nicht weiterhelfen und hat mich an das Online Kontaktformular verwiesen (zusätzlich wollte sie mein Anliegen an die Zuständige Abteilung weiterleiten). Beschwerde oder Service E-Mail Adresse gibt es bei VF nicht mehr also ist man auf das Kontaktformular angewiesen. Nachdem 2 Versucht mittels Kontaktformular konnte dann meine Beschwerde versendet werden, mit dem Ergebnis das ich 5 Tage später eine Mail bekommen habe mit dem Hinweis: “Ihre E-Mail konnten wir leider nicht so schnell beantworten, wie Sie es gewohnt sind. Deshalb exklusiv nur für Sie: Rufen Sie uns bitte unter 0800 5054483 an“. Dieses habe ich dann versucht und nach 20 min. in der Warteschleife genervt aufgegeben, von wegen “…exklusiv für sie…“. Die Klärung zu der Rechnung hat immer noch nicht stattgefunden.Es ist sehr schade das der Service sich derart geändert hat, aber bei ca. 40 Millionen Kunden kommt es auf ein paar verärgerte Kunden ja nicht an.

Das war es dann wohl, Gruß A.M.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Anmae,

 

tut mir natürlich leid, dass Du so einen negativen Eindruck gewonen hast.

Das ist sicherlich nicht unser Anspruch - egal wieviele Kunden wir haben. Smiley (zwinkernd)

Aber mal Butter bei die Fische, möchtest Du noch eine Lösung oder einfach nur Deinen Unmut kundtun?

In ersterem Falle schick mir einfach Dein konkretes Anliegen inklusive Rufnummer und Kennwort per PN zu.

Sollte zweiteres der Fall sein einfach hier kurz reinschreiben, dann machen wir hier zu. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Anmae,

 

tut mir natürlich leid, dass Du so einen negativen Eindruck gewonen hast.

Das ist sicherlich nicht unser Anspruch - egal wieviele Kunden wir haben. Smiley (zwinkernd)

Aber mal Butter bei die Fische, möchtest Du noch eine Lösung oder einfach nur Deinen Unmut kundtun?

In ersterem Falle schick mir einfach Dein konkretes Anliegen inklusive Rufnummer und Kennwort per PN zu.

Sollte zweiteres der Fall sein einfach hier kurz reinschreiben, dann machen wir hier zu. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!