am 20.11.2024 14:24
Ihr habt einen Kabel-Anschluss und er funktioniert nicht?!
Seit dem 5. November 2024 könnt ihr auf unserer Hilfe bei Störung-Seite ganz einfach ein Störungsticket erstellen, wenn ihr Probleme mit TV, Telefon oder Internet habt.
Zunächst überprüft ihr auf unserer Hilfe bei Störung-Seite, ob ihr von einer Störung oder Wartung betroffen seid. Falls dies nicht der Fall ist, leitet euch unser Chatbot durch den Prozess. Dabei führen wir im Hintergrund Messungen und durch während ihr schauen könnt, ob bei euch zuhause alles in Ordnung ist.
Hier geht’s zur Hilfe bei Störung
am 15.01.2026 15:44
Nun ja !
Ein Ticket DIREKT kann ich unter dem Link nicht erstellen.
Eine Störung liegt nicht vor, eher ein Problem mit einer Option, hier : EPG.
Da hilft mir TOBI nicht und ein Rückruf erfolgt zwar, aber dann mit angegegebenr warte zeit von min. 15 Minuten.
am 15.01.2026 15:53
Hallo @Lima66,
damit Dir die Community bestmöglich helfen kann und Dein Anliegen nicht untergeht, wäre es super, wenn Du dazu einen eigenen Beitrag erstellen könntest. 😊 So haben auch andere User:innen die Möglichkeit, gezielt Tipps zu geben oder ihre Erfahrungen zu teilen. Wir unterstützen Dich dort natürlich gern weiter!
Liebe Grüße
R4mona
am 15.01.2026 17:15
Hi R4mona !
hab ich dann mal gemacht.
--> (URL nicht erlaubt) Betreff = EPG nach letzter Frequenzumstellung (November 2025) unvollständig
Mir ging es im vorigen Kommentar nicht um mein Problem als solches, sondern um die Tatsache das die Aussage "einfach ein Störungsticket erstellen" von sybylle13 (nachstehend nochmal in Langform)
ganz einfach nicht stimmt.
Seit dem 5. November 2024 könnt ihr auf unserer Hilfe bei Störung -Seite ganz einfach ein Störungsticket erstellen, wenn ihr Probleme mit TV, Telefon oder Internet habt.
Unter einfach ein Ticket erstellen verstehe ich zumindest etwas anderes.
Und TOBI der dann irgendwann mal chatten will hat auch keine wirkliche Ahnung, klar ist ja auch ein (dummer) ChatBot.
Ich hoffe nun auf Hilfe aus der Comminity, weil ein Mitarbeiter oder Mitarbeiterin wohl kaum Zeit für ein unwichtiges Problem hat.
Grüße
Holger