abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann Huawei E392u-92 Arbeit mit Vodafone?
Estyle
Digitalisierer
Digitalisierer

hallo,

Ich bekomme einen neuen 4G-LTE-Modem Huawei, ist die Modellnummer Huawei E392u-92, zeigt die offiziellen Spezifikationen unterstützt 4G TD-LTE-Netz 2300 / 2600MHz, ich möchte wissen, welche Netzwerk opeartors in Deutschland mit ihm arbeiten konnte. Kann Vodafone SIM arbeiten im Dongle?

 

 

Die 4G-Modem scheint cool, aber bevor ich einen neuen Plan, ich will das Kompatibilitätsproblem zu bestätigen.

Danke.

 

Edit: Link in Online-Shop entfernt

2 Antworten 2
PHoNoPHoBiA
Host-Legende
Host-Legende

Hallo,

 

"kann" funktionieren, die Frequenz an sich hat Vodafone (siehe hier) - aber überwiegend kommt bisher die 800er Frequenz zum Einsatz. Ob bei Dir vor Ort die 2600er Frequenz vorhanden ist kann Dir bestimmt die Kundenbetreuung verraten! Smiley (zwinkernd) 

 

Aber wie gesagt: hauptsächlich kommt aktuell die 800er Frequenz zum Einsatz!

 

Für "Unterwegs" wird das Modem nicht so ideal sein...

hallo,

Aber der Verkäufer sagte der E392u-92 konnte TDD 2600 Frequenz, nicht FDD unterstützen. So Vodafone auch die TD-LTE-Netz auf 2600?