Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Vertrag bei Vodafone (Vodafone DSL plus TV Paket). Jetzt werde ich demnächst umziehen und wollte den Vertrag gerne mitnehmen. Mir wurde an der Hotline allerdings gesagt, dass das nicht möglich ist, weil der Ve...
Wir haben am 24.02.2020 gekündigt. Wir haben unser Gerät an die Filiale vor Ort zurückgegeben. Wir sind am 01.06.2020 nach Kanada umgezogen. Vodafone belastete unser Konto noch bis August und auch das Gerät wurde uns in Rechnung gestellt (insgesamt ü...
Ich habe bemerkt, dass seit dem Upgrade auf 50 Mbit/s DSL meine DSL Verbindung fast jede Nacht einmal disconnectet wird und sich innerhalb ein paar Minuten sofort reconnected (nach 0 Uhr).Ich kann das sehr gut in meiner Fritzbox nachvollziehen. Diese...
Hallo, im November letzten Jahres habe ich als langjähriger Vodafone-Mobilfunkkunde die Entscheidung getroffen, unser Festznetz und DSL von der Telekom auf Vodafone zu wechseln. Dementsprechend rief ich im Kundenservice von Vodafone an und ließ mich ...
Hallo, wir haben den DSL-Router beim Wechsel zu Vodafone Kabel wie telefonisch besprochen zurückgeschickt UND auch eine Eingangsbestätigung seitens Vodafone erhalten mit Auftragsnummer, SAP-Auftragsnummer, Lieferscheinnummer, Warenkorbnummer und Pake...
Guten Abend,wir haben ein Problem mit unserem (Großeltern) Festnetzvertrag (Vodafone Sagem RL400). Wir sind nicht erreichbar (der Vodafoneteilnehmer ist derzeit nicht erreichbar). Wenn wir bei der Serviceline anrufen wird uns immer gesagt, dass die K...
Hallo Community, wenige Tage vor Ablauf der Kündigungsmöglichkeit für meinen bestehenden Vertrag "Red Internet und Phone 50 DSL" habe ich bei Vodafone angefragt, ob und welcher Rabatt mir angeboten würde, wenn ich anstelle einer Kündigung den Vertrag...
Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen über Verivox einen DSL Tarif abgeschlossen. Ich habe die Hardware bekommen und das Internet funktioniert auch aber, Ich habe noch immer keine Auftragsbestätigung mit Kundennummer erhalten. Nächste Woche ziehe ich u...
Hallo zusammen, Ich ziehe zum 01.07.2021 um und habe meinen Vertrag gekündigt. Am neuen Wohnort habe ich einen anderen Anbieter gewählt. Damit meine alte Leitung nicht bis zum 29.10.21 blockiert wird, würde ich gerne wissen, ob meine Leitung in der a...
Hallo,ich bin schon seit einigen Jahren DSL-Kunde bei Vodafone und weil ich wieder kurz vor der Frage stehe "kündigen und neu bestellen" oder einfach nicht sparen ist es doch auch sicher machbar ein lukratives und verbindliches Angebot als Kunde für ...