Hallo zusammen,ich habe am 03.05.2021 einen Umzug bei Vodafone angegeben und einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. (alles telefonisch) Meinen alten Kabel Vertrag musste ich kündigen, da es an meiner neuen Adresse keinen Anschluss dafür gibt. Am 17.0...
Guten Morgen Vodafone.... im März hatte ich einen Mobilfunkvertrag in einem Eurer Läden abgeschlossen (ich bin bereits Festnetzkunde). Wir hatten individuell die ersten 3 Monate Basispreis = 0€ vereinbart. Leider kommt das bei der Rechnungsabteilung ...
Liebe Community, ich habe Red Internet & Phone 50 Cable. Laut Vodafone Test gibt der Anschluss 250 Mbit/s her.Welches VDSL Profil muss ich auf dem Router / devolo einstellen?MIMO VDSL 17aMIMO VDSL 35bSISOherzliche Grüße
Hallo,ich war bis zum 01.04.21 UnityMedia Kunde in Düsseldorf. Für diesen Zeitpunkt hatte ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt (letzten Herbst). Trotzdem hat Vodafone einen neuen Vertrag für Internet PREMIUM 120 ab 01.04. aufgesetzt und Abbuchun...
Guten Tag, ich habe am 17.05.2021 einen 100er DSL-Vertrag in der GIGA-Kombi mit dem RED XS abgeschlossen. Es wurde eine falsche E-Mail eingetrage, sodass ich keine ACR-Nummer oder sonstige Informationen habe. An dem Tag habe ich einen Techniker Termi...
Ich ziehe im Juli von Frankfurt nach Hanau Zurzeit nutze Internet/Tel per kabel Jetzt will ich den Umzug melden das Formular finktioniert aber nur halb nämlich ab dem Punkt wo er mich fragt wieviele Dosen es gibt kann ich nur keine angeben weil es e...
Guten Tag,Wir haben einen DSL Vertrag über 16mb. Leider kommen nur 3-5mb bei uns an, was weniger als 50 % der vertraglich vereinbarten Leistung ist (deshalb Wechsel zu anderem Anbieter) Da Vodafone diesen Mangel nicht beheben konnte, habe ich vom Son...
Ahoi, ich habe am 28.04. online Red Internet & Phone 16 DSL bestellt. Leider danach nix mehr gehört. Meine ARC-Nummer ist der netten Bandansage nicht bekannt. Was nun?
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine SMS bekommen wo ich den Termin für den Techniker falls notwendig eintragen kann. Allerdings tut sich seid mehreren Tagen nichts. Da ich schon öfter anrufen musste und mir 2 mal gesagt wurden is...
Hallo,ich bin derzeit dabei für ein Familienmitglied, die alles andere als eine 'techniknahe' Person ist, für den bevorstehenden Umzug in eine neue Wohnung das Internet und Telefon zu organisieren. Ob in der entsprechenden Wohnung nach Status Quo ein...