DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

English: problem with requesting new Installations code

I have DSL connection and am trying to request a new installation code because I reset my router due to internet problems and now it won't recognize the old MIC, The problem is that when I click on request installation code I get no options under Art...

Erin von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungseingang

Ich hab am Dienstag meine Rechnung bezahlt. Wielange dauert die Freischaltung meines Internet?

Andi33 von Smart-Analyzer
  • 1122 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

English: Moving and change contract from Kabel to DSL

Hello!I hope to find some help here because every time I call the service number I get more confused.Couple of weeks ago I've called the Vodafone Service number to check if it was possible to move my Kabel contract at a new address. The Kabel was not...

MarcoIX von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

kein Zahlungseingang

Am 24.06.2021 habe ich im VShop den ganzen Betrag der offen ist bezahlt, leider bis heute kein Zahlungseingang. Heute am 30.6. hat der Mitarbeiter im VShop die Buchhaltung angerufen und mein Geld ist nicht auffindbar obwohl die Kundendaten stimmen.Es...

Kein Vertrag - aber Retour Bezahlen

Ich habe ein Modem geschickt bekommen. In der Zwischenzeit stellte Vodafone fest, dass sie mir kein DSL liefern können. Jetzt soll ich das Modem auf meine eigenen Kosten zurückschicken?!?Wie kann das sein? ist ja nicht meine Schuld, die können mir ke...

B-M- von Rookie
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über die Kundenhotline

Hallo zusammen, nun bin ich auch hier gelandet, weil die Kundenhotline DSl einfach auflegt, nachdem ich kurz meinen Sachverhalt da gelegt habe. Doch alles von Anfang an, ich bin von Unitymedia nach Vodafone mit meinem Kabelanschluss in Duisburg gewec...

Schakka von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsstatus

Wenn ich meinen Auftragsstatus abfragen möchte kommt die Meldung "Kein Auftrag in Bearbeitung". Wie kann das sein? Bestellbestätigung habe ich erhalten. Auch eine email mit Hinweis dass sich ein Techniker bzgl. Termin Freischaltung mit mir in Verbind...