DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Doppeltabbuchung seit Umzug

Hallo,ich bin unfreiwillig Kunde bei Kabel und DSL.Vor geraumer Zeit bin ich umgezogen und habe Vodafone informiert, dass ich gerne meinen Kabel-Anschluss mitnehmen möchte. Da das anschlusstechnisch nicht möglich war, gab man mir einen DSL-Vertrag. L...

ngudu von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Rechnung wegen Auslandtelefonie

Hallo Community,ich hoffe mir hier etwas Hilfe.Folgender Fall:Habe im Juni wechsel von O2- Vodafone DSL gewechselt.Leider habe ich bei der Buchung die option International vergesen zu buchen.Dadurch sind mir hohe Kosten entstanden.Meine Mutter hat wi...

Kahya von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL abschluss

Hallo wir warten seit über eine Woche auf die Schaltung unserem Anschluss. Bis heute nichts passiert. Zahlreiche anrufe erfolglos.  Ich werde morgen die Kündigung wegen nicht Nichteinhaltung des Vertrages los schicken. Das kann nicht sein man wird nu...

Ilona48 von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VF Vertrag über Telekom Glasfaser?

Hallo zusammen,ich ziehe in diesem Monat um. Meinen bisherigen Vertrag bei Vodafone musste ich laut Vodafone kündigen, weil an der neuen Anschrift keine Internetverfügbarkeit festgestellt werden kann.Es handelt sich bei der neuen Anschrift um einen N...

Luk32 von Smart-Analyzer
  • 1999 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload extrem langsam Easybox 804

So liebe Freunde,    zumibdest funktioniert das Telefon meiner Mutter wieder! Vielen Dank an den Moderator André für seine gesamte Hilfe!!!!   Das Drama geht aber weiter, Upload Geschwindigkeit liegt bei 2,6mbit....ähhh das kann wohl nicht sein, oder...

Flo2608 von Netzwerkforscher
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abmahnung wegen Filesharing

Hallo Community, mir wird von einem bekannten Abmahn-Anwalt, vorgeworfen, einen Film illegal "geteilt" zu haben. Als Beweis wird eine dynamische IP angegeben, die Vodafone dann auf Anfrage meinem Anschluss zugeordnet hat. Seltsam dabei1) Ich betreibe...

Billy123 von Daten-Fan
  • 1069 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und DSL behalten!

Hallo zusammen, ich wollte gerade Online meinen Umzug beantragen, will aber mein DSL-Vertrag dazu behalten.Leider werde ich immer auf einen Kabel-Vertrag weitergeleitet. Wie kann ich das umgehen? GrüßeHenry

HenryJere90 von Netzwerkforscher
  • 968 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes