DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 2 Rufnummern portieren

Hallo,ich habe schon einen RED S Vertrag von Vodafone und würde nun gern wegen der Gigakombi mit meinem VDSL Anschluss von der Telekom zu Vodafone wechseln.Ich möchte gerne den Internet and Phone 50MBit buchen, allerdings möchte ich zwei Telefonnumme...

80martin80 von Smart-Analyzer
  • 2256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückerstattung füt TV Center

Hallo, ich habe letzte Jahr meinen Vertrag gekündigt und dann vergessen das TV Center zurück zu schicken. Habe dann angerufen und das Gerät zurück gedchickt. Ist laut Kundenbetreuer auch angekommen und es sollte eine Rückzahlung veranlasst werden. Da...

Yajirobi von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router Defekt-neuer Vertrag-alter nicht gekündigt

Hallo, bei Bekannten war der Router Defekt, sie bekamen dann einen neuen und auch einen neuen Vertrag, der alte Vertrag lief aber weiter, man hatte ihnen nicht gesagt,das sie den auch noch selber kündigen müssen,nun zahlen sie seit seit monaten schon...

JUJu211 von Smart-Analyzer
  • 1178 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling DSL contract

Dear Vodafone,  I would like to cancel my DSL contract, however both online tools provided give errors. I first tried the My Tariffs route and that gave me an error. I then tried the contact form and wasn't able to submit it because the form couldn't...

LiamRayman von Smart-Analyzer
  • 1170 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Erneute Zustellung des Pakets veranlassen

Hallo,Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden. (DSL Vertrag) Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?Bei der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werde...

Sonderkündigung DSL wegen zu geringer Bandbreite

Guten Tag,  Wir bekommen seit Mitte März (dort ist es aufgefallen) viel zu geringe Bandbreite. ein Störungsticket liegt seitens Vodafone vor. Gibt es die möglichkeit aufgrund dessen eine Sonderkündigung zu schreiben? Wenn ja wohin? Muss man vorher ei...

Felcmann von Daten-Fan
  • 891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Installation nummer

Hi, I suddenly lost internet yesterday, and whilst trying to get it back I reset my router. So now I need to reinstall the router, and I need my Modem Installation Code - I have this from the letter I initially received, but it does not work. When I ...

super Vectoring Reichweite

Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der normalen Reichweite von VDSL. Ich bin nähmlich (nach meiner Fritzbox) nur rund 400m von der DSL-Vermittlungsstelle entfernt, dennoch kommen bei mir nur etwa 120 mbits an. Ist 400m schon zu weit entfernt um mein...

MKilian von Rookie
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falscher Vertrag durch falsche Beratung

Moin,Ich war vor ein paar Tagen im Vodafone Laden in München und wollte mich zu einem Internetanschluss für meine neue Wohnung beraten lassen. Im Vorfeld habe ich mich selbstständig schon erkundigt und habe herausgefunden, dass an meiner neuen Adress...

lantean von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes