Hi,I have ordered a internet connection which I want to cancel. I have the order number and customer number only. Please let me know how do I do this?
HI community,I have recently moved from Plön to Hamburg. I would like to transfer my current DSL to the new tenant as I already have internet service provided in the new apartment. What is the procedure for doing this? Can the new person be able to c...
Hello all, 1. I see my current DSL contract expires on 21.04.2022 . I would like to know if the same tarriff of 29.99 will continue or will i be charged 39.99 ? In the contract its mentioned as that my contract will extend automatically by 12 months ...
Ich wollte im März 2021 einen TV Stick bestellten, hatte da mit einer Dame telefoniert die mir dann ein Angebot gemacht hatte und ich auch annehm. Dann kam der TV Stick, er war monatlich 5 Euro teurer als vereinbart, von der Bereitstellungsgebühr wur...
Ich bin mehr als entsetzt über die Unprofessionalität Behandlung von einfachsten Anliegen und Kunden. Seit über vier Wochen habe ich in mehr als 20 Telefonaten versucht einen Kabelanschluss umzugsbedingt auf einen DSL Anschluss zu ändern und die alte...
Hallo zusammen, ich habe am 04.01. einen (DSL-)Vertrag abgeschlossen, der Willkommensbrief hierfür kam am 10.01.. Nun wollte ich heute den Vertrag widerrufen, also noch vollkommen innerhalb der Frist. Da es sich um einen DSL-Vertrag handelt, wollte i...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe leider erst relativ spät gemerkt, dass bei meinem DSL-Vertrag der Komfortanschluss zusätzlich mit mtl. 4,00 € berechnet wurde. Bei Vertragsabschluss im Vertrag stand jedoch über die gesamte Laufzeit mtl. 0,00 €....
Hallo, ich habe mit Vodafone einen DSL Vertrag am 12.11.21 abgeschlossen. Dort habe ich mit dem Mitarbeiter besprochen, dass ich zum 1.1.22 einziehe und ich dann Internet benötige. Hier habe ich den 3.1.21 als Anschlusstermin festgelegt. Zwischen den...
Hello, On Tue a received a promotional offer by e-mail so as to extend my contract as a red internet & cable u customer. I accepted it online on Wed and then there was a message that i wil soon receive the summary of the contract via e-mail so as t...
Mir sind aus unerklärlichen Gründen eine Monatliche Gutschrift von 5€ gestrichen worden.Kein Kundenbetreuer weis warum!!!!!!!
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |