am 31.05.2021 06:38
am 31.05.2021 08:30
Hallo @madpent ,
bei DSL siehe hier:
Sollte es sich um einen Kabelanschluss handeln setze den Router auf Werkseinstellungen zurück, dann ist das Standardpasswort wieder aktiv.
Gruss
Methusalem1
am 31.05.2021 10:00
am 31.05.2021 13:02
Hi madpent,
die Zugangsdaten können wir bei einer manuellen Änderung nur telefonisch mitteilen. Ein Versand mit neuen Passwörtern per Mail/Post ist nicht möglich. Du kannst über MeinVodafone auch neben dem Modem-Installationscode die Passwörter für den Internet-Benutzer und die Telefonie selbst ändern Die Änderung greift sofort.
Hier hab ich Dir eine Anleitung rausgesucht. Scroll bitte etwas nach unten. Nach dem Abschnitt mit dem Modem-Installationscode kommt die Erklärung für Dein Anliegen.
Falls Du das nicht machen möchtest oder etwas nicht klappt, geht's telefonisch am schnellsten. Ruf einfach kostenfrei die 0800 172 1212 an. Die Kolleg:innen helfen Dir gern weiter & nennen Dir die Kennwörter direkt am Telefon.
Viele Grüße
Norman