Zugangsdaten vergessen
madpent
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe mein Passwort nicht mehr damit ich den Router einrichten kann. Benutzername ist bekannt aber brauche das Passwort da ich bei einer neu Einrichtung es nicht mit installationscode machen kann.
Kann mir bitte jemand von den Moderatoren eine PN schicken damit ich den Router einrichten kann. Wenn es aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist mir die Zugangsdaten per PN zu schicken dann bitte per Post. Hoffe auf PN für weiteres Vorgehen.
Vielen dank
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @madpent ,

bei DSL siehe hier:

Code anfordern.jpg

Sollte es sich um einen Kabelanschluss handeln setze den Router auf Werkseinstellungen zurück, dann ist das Standardpasswort wieder aktiv.

Gruss

Methusalem1

Ich habe geschrieben das ich es nicht mit installationcode machen kann ich brauche meine Zugangsdaten zum Router einrichten. Installationcode weiß ich wie man es bekommt nur nutzt mir dieser nichts bei meinem Router, habe keine Vodafone oder Fritz Box.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi madpent,

die Zugangsdaten können wir bei einer manuellen Änderung nur telefonisch mitteilen. Ein Versand mit neuen Passwörtern per Mail/Post ist nicht möglich. Du kannst über MeinVodafone auch neben dem Modem-Installationscode die Passwörter für den Internet-Benutzer und die Telefonie selbst ändern Die Änderung greift sofort.

Hier hab ich Dir eine Anleitung rausgesucht. Scroll bitte etwas nach unten. Nach dem Abschnitt mit dem Modem-Installationscode kommt die Erklärung für Dein Anliegen.

Falls Du das nicht machen möchtest oder etwas nicht klappt, geht's telefonisch am schnellsten. Ruf einfach kostenfrei die 0800 172 1212 an. Die Kolleg:innen helfen Dir gern weiter & nennen Dir die Kennwörter direkt am Telefon.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!