Weitere Abbuchung nach Kündigung
KW13
Rookie
Rookie

Hallo zusammen, 

so langsam bin ich am verzweifeln und weiß nicht, wie ich eine verantwortliche Person erreichen kann.

Ich habe meinen DSL Vertrag vorfristig gekündigt und dieser ist zum 05.07.2023 laut Kündigungsbestätigung, beendet worden. Vodafone hat mir trotzdem monatlich, zuletzt am 10.10.2023 den Rechnungsbetrag abgebucht. Dies kann nicht sein.

Die Herren und Damen im Callcenter konnte mir bisher leider nicht helfen und vertrösten mich damit, dass sich jemand bei mir melden wird. Zuletzt vor 1,5 Wochen.... bisher ist allerdings nichts passiert.  und der Herr im Shop sagte mir, dass ich beim Kundenservice anrufen soll... Meine Frage nun, hat jemand von euch ebenfalls schonmal so ein Problem gehabt? Wenn ja, wie habt ihr es gelöst? Oder gibt es eine andere Kontaktmöglichkeit z.B. eine Mailadresse an die ich mich wenden kann?

 

Danke und Gruß

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @KW13,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!