1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Mobile & Euro-Flat auf Mobile & International-Flat bei Gigakombi
GeneralProbe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es mag vielleicht eine triviale Frage sein, aber ich habe schon so viel im TK Umfeld erlebt, dass ich zu meiner Sicherheit sie lieber stelle.

Eines vorne weg, ich habe einen Gigakombi Tarif der damit die "Mobile & Euro-Flat" enthält.
Ist es möglich diese zu kündigen und in die höherwertige "Mobile & International-Flat" kostenpflichtig zu wechseln?
Beinhaltet diese dann auch das Mobilfunknetz von Österreich? Ich frage deshalb, weil es gibt ja noch "Mobile & International-Allnet-Flat"?
Wo ist der Unterschied zwischen den beiden?

 

 

8 Antworten 8
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Mobile & International-Flat = Mobilfunkflat Deutschland + International* Festnetz 

Mobile & International-Allnet-Flat = Mobil- und Festnetzflat Deutschland und International*

 

* Natürlich nur die genannten Länder

 

Wechseln kannst du - der 9,99 € Rabatt durch die GigaKombi bleibt - also entweder 5,00 € oder 10,00 € mehr im Monat. 

Bei beiden steht doch das gleiche, mit der Ausnahme der Kündigungsbedingungen:
1. Mobile & International-Flat
Endlos telefonieren in das deutsche Mobilfunknetz und in das Festnetz und Mobilfunknetz von über 60 Ländern. Die Option ist zum nächsten Werktag kündbar.
2. Mobile & International-Allnet-Flat
Endlos telefonieren in das deutsche Mobilfunknetz und in das Festnetz und Mobilfunknetz von über 60 Ländern. Die Option ist monatlich kündbar.

Du hast recht, in den "Details" liest es sich anders. Das sollte dringend angepasst werden.

Bezüglich des Wechsels und es Rabatts, kann das ein Mod bestätigen?

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Wo steht das denn? 

Das steht unter dem Punkt "Buchbare Optionen"

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Ah, du meinst in MeinVodafone. 🙂 Also bei mir steht es da, wie ich es geschrieben habe. Komisch. 🙄

 

runzelpunzel_0-1707142920773.png

 

schau, so sieht das bei mir aus:

 

GeneralProbe_0-1707146537715.png

 

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Das sieht mir echt nach einem harten C&P Fehler aus (inklusive unterschiedlicher Schriftgröße?😵)

Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du das aufgeklärt hast. Gut, hätte selbst auf "Details" klicken können, aber für mich war die Aussage eigentlich klar.