Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2024 16:39
Alter Telekom-Vertrag läuft auf SchwiegerOma und ist gekündigt. Vodafone DSL ist als Neuanschluss bestellt zum Tag nach Ende des alten Vertrags.
Leider wurde mir der Techniker-Termin von Vodafone immer wieder storniert ("Technisch nicht möglich"). Der Hotliner weiß auch nicht mehr.
Sehen die Techniker nicht, dass ab 24.01.24 meine noch belegte Leitung frei ist?
Wäre eine Bestellung als Anbieterwechsel einfacher gewesen mit Angabe des abweichenden Inhabers des Vorvertrags? Laut diesem Thread ginge wohl auch das...
Gelöst: Festnetznummer Mitnahme auf anderen Vertragsinhabe... - Vodafone Community
am 20.01.2024 12:10
Hi @flyy,
lieben Dank für Deine Nachricht. 😊
Gern prüfen wir Dein Anliegen gemeinsam mit Dir. Da wir hierfür noch weitere Daten von Dir benötigen, meld Dich bitte über diese Möglichkeit. Zu Beginn stellt Dir unser TOBi ein paar Fragen und anschließend übernehmen dann wir.
Liebe Grüße
R4mona
am 04.02.2024 20:50
Und wie genau hilft mir hier nun ein Link zu den Standard-Kontaktmöglichkeiten?
Eine weitere Bestellung wurde abgelehnt: "Qualität der Verbindung reicht für DSL nicht aus...".