Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2022 21:01
Guten Tag,
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen, ich habe vorhin einen DSL Vertrag abgeschlossen und heute die wiederrufsbelehrung erhalten.
Der vodafone Mitarbeiter am Telefon meint das er such darum kümmert, habe allerdings keine Bestätigung erhalten das der Vertrag widerrufen wurde.
Email mit lesebestätigung wurde auch gesendet, ist angekommen aber auch noch nichts passiert.
Bitte um Hilfe, LG Leon.
am 13.07.2022 01:42
Schreib am besten nochmal eine Email an widerruf@vodafone.com
am 13.07.2022 09:32
Bis ein Widerruf umgesetzt und bestätigt ist, kann das durchaus ein paar Werktage dauern.
Wichtig ist, dass Du fristgerecht widerrufen hast (und auch berechtigt bist - z.B. bei telefonischer Buchung bzw. online).
Die Eingangsbestätigung reicht da als Nachweis auf jedenfall.
LG,
Andre
am 13.07.2022 09:45
Ich habe weder eine eingangs Bestätigung oder sonst irgendwas erhalten!
Ich werde die Kündigung heute nochmal per einschreiben zu Ihnen schicken.
Nach Anwaltsempfehlung.
Den 14 tage sind schnell rum wenn es jedes mal " es dauert ein paar tage " heißt!
am 13.07.2022 10:57
Das ist natürlich dann der extra sichere Weg.
Hier ist die Adresse :
Anschrift für DSL:Vodafone GmbH - Kundenservice - Postfach 10 10 64 - 40839 Ratingen, Fax 0 18 10 - 7 00 11
LG,
Andre