Vodafone reagiert nicht auf Widerrufung
Leon2799
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

 

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen, ich habe vorhin einen DSL Vertrag abgeschlossen und heute die wiederrufsbelehrung erhalten. 

Der vodafone Mitarbeiter am Telefon meint das er such darum kümmert, habe allerdings keine Bestätigung erhalten das der Vertrag widerrufen wurde. 

Email mit lesebestätigung wurde auch gesendet, ist angekommen aber auch noch nichts passiert. 

 

Bitte um Hilfe, LG Leon.

4 Antworten 4
Marko13059
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schreib am besten nochmal eine Email an widerruf@vodafone.com

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Bis ein Widerruf umgesetzt und bestätigt ist, kann das durchaus ein paar Werktage dauern.


Wichtig ist, dass Du fristgerecht widerrufen hast (und auch berechtigt bist - z.B. bei telefonischer Buchung bzw. online).
Die Eingangsbestätigung reicht da als Nachweis auf jedenfall.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Leon2799
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe weder eine eingangs Bestätigung oder sonst irgendwas erhalten! 

Ich werde die Kündigung heute nochmal per einschreiben zu Ihnen schicken. 

Nach Anwaltsempfehlung.

Den 14 tage sind schnell rum wenn es jedes mal " es dauert ein paar tage " heißt! 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das ist natürlich dann der extra sichere Weg.

Hier ist die Adresse :

Anschrift für DSL:Vodafone GmbH - Kundenservice - Postfach 10 10 64 - 40839 Ratingen, Fax 0 18 10 - 7 00 11  



LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!