Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2023 16:52
Guten Tag,
unser alter Vodafone GigaZuhause 100 Vertrag ist bereits ausgelaufen und befindet sich in der Phase wo er sich jeweils immer um einen Monat automatisch verlängert.
Wir wollten jetzt wieder in einen 24-monatigen Vertrag wechseln und haben Vodafone per Kontaktformular um ein Angebot per E-Mail gebeten.
In der E-Mail hieß es, wir könnten monatlich einen Rabatt auf den Basispreis bekommen, bei Wechsel in einen 24-monatigen Vertrag. Weitere Details oder Fragen könnten telefonisch geklärt werden.
Wir wurden dann von Vodafone angerufen, in dem Gespräch wurde der genaue Basispreis genannt und der monatliche Rabatt aus der vorigen E-Mail von Vodafone bestätigt.
Wir einigten uns am Telefon darauf, dass wir eine Vertragszusammenfassung per E-Mail zugeschickt bekommen, die wir dann zum Abschluss des Vertrages bestätigen.
In der zugeschickten Vertragszusammenfassung von Vodafone, ist nun allerdings der monatliche Rabatt nirgends vermerkt.
Es wird nur der monatliche Preis angegeben, dies ist allerdings der am Telefon besprochene Basispreis ohne den Rabatt.
Ist es normal das in so einer Vertragszusammenfassung ein monatlicher Rabatt nicht aufgeführt wird?
Hätten wenn wir nun auf den „Bestätigen“ Button in der E-Mail geklickt, wäre doch der Vertrag ohne Rabatt gültig oder?
Vielleicht kann einer der Moderatoren sich das einmal genauer ansehen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2023 01:34
Es hat sich am Ende doch als richtig herausgestellt. Nach der Vertragszusammenfassung kommt noch eine weitere E-Mail mit einem Dokument das die Rabatte auf auflistet.
am 31.03.2023 13:23
@NordWind1 Hierrüber findet kein Support mehr statt.
Wende dich über Facebook o. Twitter an Vodafone oder an den Whatsapp Service
am 01.04.2023 01:34
Es hat sich am Ende doch als richtig herausgestellt. Nach der Vertragszusammenfassung kommt noch eine weitere E-Mail mit einem Dokument das die Rabatte auf auflistet.