Umzug beantragen
Benmin1979
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone-Community, ich möchte gerne den Umzug meines DSL-Anschlusses beantragen; bei dem entsprechenden Online-Formular kam ich ab eine bestimmte Punkt nicht weiter bzw. konnte ich es nicht abschicken. Nachdem ich meine neue Adresse angegeben habe, wird mir lediglich die Seite mit den möglichen Tarifen und Routern angezeigt - es gibt jedoch keinen Button um den Auftrag abzuschließen und einzuleiten. Was mache ich falsch?

3 Antworten 3
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Benmin1979,

hm, eine grundsätzliche Einschränkung ist nicht bekannt.
Ggf. stört da ein übereifriger Adblocker? Falls einer genutzt wird, für die Seite mal testweise deaktivieren und vorher Cookies/Cache leeren.
Wenns weiter nicht geht, wend Dich gern an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung.
Dort kann der Umzugsauftrag dann voraussichtlich direkt eingegeben werden.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die schnelle Antwort. Habe meinen Adblocker deaktiviert und den Cache geleert, jedoch leider ohne Erfolg. Welcher Button bzw. welche Option sollte denn überhaupt angezeigt werden, um auf der Tarif/Router-Übersichtsseite den Umzug in Auftrag zu geben? Der einzige Button, der mir auf der Seite angezeigt wird, lautet: "Zurück zur Umzugsmeldung". Ansonsten gibt es dort nichts zum Anklicken. Und wen könnte ich den konkret bei der Kundenbetreuung anschreiben? Nicht dass es dann wieder heißt, ich solle mein Problem erst im Forum posten 🙂

Nochmals Danke für die schnelle Antwort

Benjamin Klemen

Susan
Moderator:in
Moderator:in

Hey Benjamin,

 

die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. Daher wird Dich keiner wieder zurück schicken.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!