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Antwort
Lösung
am 21.08.2022 19:35
Liebe Vodafone-Community, ich möchte gerne den Umzug meines DSL-Anschlusses beantragen; bei dem entsprechenden Online-Formular kam ich ab eine bestimmte Punkt nicht weiter bzw. konnte ich es nicht abschicken. Nachdem ich meine neue Adresse angegeben habe, wird mir lediglich die Seite mit den möglichen Tarifen und Routern angezeigt - es gibt jedoch keinen Button um den Auftrag abzuschließen und einzuleiten. Was mache ich falsch?
am 22.08.2022 14:43
Hallo Benmin1979,
hm, eine grundsätzliche Einschränkung ist nicht bekannt.
Ggf. stört da ein übereifriger Adblocker? Falls einer genutzt wird, für die Seite mal testweise deaktivieren und vorher Cookies/Cache leeren.
Wenns weiter nicht geht, wend Dich gern an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung.
Dort kann der Umzugsauftrag dann voraussichtlich direkt eingegeben werden.
VG,
Andre
am 04.09.2022 21:20
Danke für die schnelle Antwort. Habe meinen Adblocker deaktiviert und den Cache geleert, jedoch leider ohne Erfolg. Welcher Button bzw. welche Option sollte denn überhaupt angezeigt werden, um auf der Tarif/Router-Übersichtsseite den Umzug in Auftrag zu geben? Der einzige Button, der mir auf der Seite angezeigt wird, lautet: "Zurück zur Umzugsmeldung". Ansonsten gibt es dort nichts zum Anklicken. Und wen könnte ich den konkret bei der Kundenbetreuung anschreiben? Nicht dass es dann wieder heißt, ich solle mein Problem erst im Forum posten 🙂
Nochmals Danke für die schnelle Antwort
Benjamin Klemen
am 06.09.2022 07:27
Hey Benjamin,
die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. Daher wird Dich keiner wieder zurück schicken.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter
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Viele Grüße
Susan