Frage
Antwort
Lösung
am
30.08.2021
00:40
- zuletzt bearbeitet am
30.08.2021
08:33
von
CommunityTeam
Ich habe bereits 2 Emails bekommen mit einem Link für den Anschalttermin auszusuchen. Keiner der Links funktioniert. Da ich noch keinerlei Post mit einem Aktivierungscode bekommen habe komme ich jetzt nicht mehr weiter. Kein toller Start!
Vertrag VDE560xxxxx
Kunde 001953xxxxx
Bitte helfen Sie mir weiter.
Edit: Persönliche Daten unkenntlich gemacht. Bitte keine privaten Daten im Internet verteilen.
am 31.08.2021 10:39
Hey AnnaF,
tut mir leid, dass das mit dem Wunschtermin scheinbar nicht so geklappt hat.
Hast Du testweise mal Cookies/Cache geleert oder einen anderen Browser getestet?
Wenns weiter nicht klappt, schick mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem gewählten Kundenkennwort.
Dann schau ich mir das mal an.
VG,
Andre
am 03.09.2022 22:21
Hallo André, ich habe das gleiche Problem, ich habe bereits zwei Mails erhalten, um einen DSL-Aktivierungstag zu wählen, mit einem Link zum Start Portal - es scheint aber kein Link hinter dem Bild hinterlegt zu sein...
Was kann ich tun? Bitte um Hilfe!
am 05.09.2022 09:15
Hallo @FelixSW,
ärgerlich, dass es mit den Links nicht funktioniert.
Die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.
In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.
Das geht auch online => Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter
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Viele Grüße,
Susan