1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL doch nicht an neue Adresse umziehen, möchte vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen
ArtyMcFly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

ich habe am 27.8.22 mit eurer Hotline gesprochen und einen Umzug an meine neue Adresse angegeben.

Der Mitarbeiter war sehr nett und hat alles aufgenommen. Leider wird es nach dem Umzug ein Bandbreitenverlust von aktuell 250mbit auf 100mbit geben. Daher hat mich der VF-Mitarbeiter auch auf mein Sonderkündigungsrecht aufmerksam gemacht.

 

Seither habe ich 3 Emails erhalten, in denen ich diesen Auftrag per Link "Bestätigen" soll, was ich nicht gemacht habe weil ich zuerst meine Optionen ausloten wollte.

 

Nun ist es so das ich den Umzug des Vodafone Anschlusses NICHT mehr möchte sondern von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen möchte. 

 

Den Umzug in "MeinVodafone" zu anulieren funktioniert leider nicht.

Da ich nun nicht möchte das im Hintergrund nun plötzlich Techniker, Umzugstermin, etc. aktiviert/umgesetzt werden kann das hier ggf ein Vodafone Mitarbeiter wieder canceln ? 

 

Wie kündige ich dann ordentlich ? Gibt es einen Formular hierzu ?

 

Würde mich freuen wenn mir einer VF-Mitarbeiter weiterhelfen könnte : ) 

 

Mfg

 

 

 

 

 

3 Antworten 3
winni333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich kann Dir jetzt nur aus meiner eigenen Erfahrung dazu raten unter der Nummer 0800 172 1212 persönlich mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Bei mir konnte ein Fast identisches Thema unkompliziert und sofort gelöst werden. Auch die Wartezeit am Telefon war moderat.
Hoffe Du hast Erfolg.

Hey, Danke für Deine Antwort.

 

Ich wollte nicht so weit ausholen aber ich habe aktuell keine Stimme nach einer OP.

Daher dachte ich man könnte das hier auf dem kleinen Dienstweg lösen Smiley (fröhlich)

Mal sehen wie ich das Problem löse.

 

 

Susan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ArtyMcFly,

 

die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!