Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2025 11:31
Hallo zusammen,
Folgendes Szenario: Ich bin vor zwei Wochen umgezogen und habe den Umzugsservice beauftragt. Dies funktionierte reibungslos und schlussendlich bekam ich meine Termine: Am 20.08.2025 sollte mein Internet in der neuen Wohnung aktiviert werden und am 28.07.2025 sollte es in meiner alten Wohnung gekündigt werden.
Also setzte ich mich abends hin und wollte mein Internet einrichten, jedoch kam immer die Fehlermeldung, dass ich einen falschen Installationscode eingeben würde. Aufgrund dessen habe ich mir einen neuen Code zukommen lassen, dieser funktionierte jedoch auch nicht. Da es leider schon spät war, konnte ich keinen Kundenservice mehr anrufen.
Am nächsten Tag versuchte ich es noch einmal, bevor ich dann den Service anrief. Hier telefonierte ich mit insgesamt drei Mitarbeitern: Die ersten beiden meinten, dass der Code noch nicht aktiviert worden sei und es deswegen nicht gehe. Sie versprachen mir, dass dieser von ihnen freigeschaltet wird und das Internet nach circa 30 Minuten funktionieren solle. Tat es jedoch nicht.
Der dritte Mitarbeiter meinte dann, dass es daran liege, dass die Terminvergabe von Vodafone falsch gelaufen sei, da zuerst in der alten Wohnung das Internet abgestellt werden müsse, um es in der neuen zu aktivieren.
Nun ist meine Frage, ob man den Termin auch irgendwie vorziehen kann oder ob ich etwas tun kann.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2025 13:01
Hallo,
hier kam es direkt bei der Terminabsprache zu einer Überschneidung. Inzwischen sollte aber der neue Installationscode gültig sein so dass ein Datum zeitlich nicht mehr sooo wirklich die Rolle spielt. Ich hoffe mit den neuen Räumlichkeiten hat es inzwischen geklappt und Internet läuft wie gewohnt! 🤩
am 26.08.2025 15:30
Moin @David53 :).
Melde Dich dazu bitte einmal direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir schauen uns das einmal genauer an, ob das so möglich ist❤️.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 29.08.2025 13:01
Hallo,
hier kam es direkt bei der Terminabsprache zu einer Überschneidung. Inzwischen sollte aber der neue Installationscode gültig sein so dass ein Datum zeitlich nicht mehr sooo wirklich die Rolle spielt. Ich hoffe mit den neuen Räumlichkeiten hat es inzwischen geklappt und Internet läuft wie gewohnt! 🤩