Tarifwechsel wird wiederholt storniert
entondaisy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Seit einigen Tagen versuche ich bei Vodafone einen DSL Tarifwechsel zu machen, aber dieser wird jedesmal storniert, weiß jemand woran das liegt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo entondaisy,

 

ich habe Dir soeben per PN geantwortet.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo entondaisy,

 

möchtest Du im Zuge des Tarifwechsels auf eine höhere Bandbreite wechseln?

 

Dann ist es möglich, dass der Auftrag aus technischen Gründen storniert wurde.

 

Bei jedem Bandbreitenwechsel prüft die Telekom die technische Machbarkeit, dabei kann es sich herausstellen, dass die Bandbreite, die theoretisch möglich sein sollte, praktisch nicht eingerichtet werden kann. Das teilen wir dann schriftlich, in der Regel per E-Mail, mit.

 

Oder um was für einen Tarifwechsel geht es genau?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es geht um einen Tarifwechsel von DSL 100 auf DSL 250 wobei hier bei uns laut Vodafone nur 175mbits verfügbar ist. Eine E-mail zu Stornierung des Vertrag kam auch nicht nur auf der Vodafone Seite wurde gesagt das der Tarifwechsel storniert wurde.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo entondaisy,

 

sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Dann prüfe ich, woran es hier hakt.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

OK PN habe ich gesendet.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo entondaisy,

 

ich habe Dir soeben per PN geantwortet.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!