am 22.11.2021 11:01
Hallo und guten Tag,
ich wähle diesen Weg hier, da ich per E-Mail keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe - vielmehr schien es mir wie eine computergenerierte Standardantwort.
Ich möchte gerne schriftlich/per Brief Beschwerde bei Vodafone einreichen. An welche Adresse kann ich meinen Brief schicken?
Zur Erläuterung: Meine Mutter - fast 70 Jahre alt hat bei Vodafone angerufen und sich beschwert, dass das "Internet seit Tagen instabil ist" - außerdem wollte die ihre Flatrate ins dt. Mobilfunknetz kündigen. Das Ergebnis vorneweg: Die Flat ist nicht gekündigt, aber meine Mutter hat nen neuen Vertrag.
Und so kam es dazu. Die Mitarbeiter:in am Telefon sagte, dass sie sie keine Störung feststellen könne. Aber vielleicht würde es ja an der niedrigen Geschwindigkeit des Anschlusses liegen. Sie könnte den Anschluss schneller machen und dann soll es meine Mutter testen, ob es daran liegt. Wenn nicht soll sie nochmal anrufen. Was die Dame am Telefon wohl nicht gesagt hat, ist, dass damit ein neuer Vertrag zustande kommt. Ich finde ein recht typischer Schachzug von Vodafone. Auf die Art wurde es bei mir auch schon versucht. Bei älteren Leuten klappt es halt scheinbar besser. Fair ist das einer langjährigen Kundin gegenüber leider überhaupt nicht!
Viele Grüße!
am 23.11.2021 13:28
Hey Nic7,
das ist auf keinen Fall die Art von Beratungsleistung für die wir stehen wollen.
Am Ende des Tages kannst Du auch genauso gut über unser Kontaktformular Deine Beschwerde einreichen.
Ob das jetzt übers Kontaktformular oder per Brief erfolgt, macht am Ende des Tages keinen Unterschied.
Entweder per Fax : 02102 986575
Oder Brief : Vodafone GmbH , Kundenbetreuung , 40875 Ratingen.
Wurd der Vertrag denn storniert / wiederrufen?
Oder kann ich Dir hier ggf. noch helfen ?
LG,
Andre