abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Router/Zugangsdaten nicht zugestellt
Marius6375
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, leider konnte mein Router und auch meine Anmeldedaten nicht zugestellt werden, da der Name am Klingeschild noch nicht angebracht war.
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket wieder zurück an Vodafone geschickt worden, seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Wird mir das Paket erneut zugestellt?

An die Hotline kann ich mich nicht wenden, da ich noch keine Kundennummer habe.

Ich hoffe auf Hilfe
 
1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marius6375,

 

das ist natürlich sehr ärgerlich wie das gelaufen ist.

 

Die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig. Du solltest von uns eine Auftragsnummer erhalten haben, diese beginnen mit ARC, VDE oder PRE.

 

Schreib damit am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!