Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2022 11:39
DSL Rechnung ist diesen Monat um 4,38€ gestiegen
WARUM?
am 02.09.2022 15:35
Wieso meldet sich niemand??
02.09.2022 17:35 - bearbeitet 02.09.2022 18:12
Hallo @BK8,
hast Du die beiden letzten Rechnungen einmal nebeneinander gelegt?
Dann lässt sich vielleicht schon erkennen, warum die neue Rechnung um 4,38 Euro höher ausgefallen ist.
Ein häufiger Grund für eine höhere Rechnung:
Ein Preisnachlass, den Du bisher bekommen hast, ist weggefallen.
Viele Rabatte gelten für 12 Monate.
Eine Vermutung: Du hattest bisher 5 Euro gespart.
Auf der neuen Rechnung galt der Rabatt noch für vier Tage.
Dann ist er weggefallen, weil die 12 Monate um waren.
So ist die Rechnung um 4,38 Euro höher ausgefallen.
Übrigens: Wenn Du keine Rechnung per Post bekommst, stellen wir die Rechnung für Dich online bereit.
In Deinem geschützten Benutzer-Konto in MeinVodafone.
Falls Du Hilfe beim Abruf der Rechnung brauchst, hilft das Team der Kundenbetreuung.
Auch online.
Hier steht, wie Du den Kundenservice erreichst: "Euer Kontakt zu Vodafone".
Ein schönes Wochenende
Micha