Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2022 11:12
Hallo,
wir sind im Juli umgezogen und haben jetzt nur noch eine 6.000 Leitung anstatt 16.000.
Beim Umzug wurde uns ein Sonderkündigungsrecht angeboten. Allerdings meinte der MA mit die Leitung reicht aus.
Jetzt nach 2 Monaten haben wir das Problem das die tatsächliche Geschwindigkeit 1.000 - 3.000 beträgt. D.h wir können Giga TV so gut wie nicht nutzen. Home Office nebenher ist unmöglich,
mehrmals habe ich telefonisch das Problem geschildert, immer mit der Aussage wir suchen eine Lösung und melden uns.... Ergebnis: keine Reaktion.
Auch auf meine Mails, keine Antwort!
Wir bezahlen eine Leitung und GigaTV und können es nicht nutzen!
Mein Vorschlag war: bitte Vertrag stornieren und uns den Giga Cube unbegrenzt schicken. Wäre am Ende auch mehr Geld für Vodafone.
Nachdem keine Reaktion kommt, wollen wir sofort (Sonder) Kündigen.
hat jemand Erfahrung damit?
Danke!
02.09.2022 17:22 - bearbeitet 02.09.2022 17:23
Hallo @MiKrebs77,
es tut mir Leid, dass es mit der Leitung solche Probleme gibt.
Schreib am besten an unser Serviceteam - die erreichst Du auch online:
* Kundenservice auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* Kundenservice auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* Kundenservice übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du auf Euer Kontakt zu Vodafone
Bestimmt findet sich eine Lösung.
Viele Grüße
Micha