Frage
Antwort
Lösung
am
02.07.2021
13:44
- zuletzt bearbeitet am
02.07.2021
13:56
von
Kurtler
Ist das euer Ernst... am Telefon wird mir gesagt ich kann die FRITZ!Box 7590 zu einem neuvertrag kaufen, dann suche ich stundenlang und finde diese FRITZ!Box nur zur Miete, also schließe ich den Vertrag ohne mietgerät ab und melde mich einige Tage später bei Vodafone um zu fragen wo ich nun die Box kaufen kann da wird mir gesagt neee das geht nur bei Vertragsabschluss... daraufhin habe ich erklärt das die Box einfach nicht zu kaufen ist sondern nur zum mieten...
ich komme mir wirklich *schlecht beraten* vor,
nun hat ein Mitarbeiter gesagt pass auf ich soll von meinem Vertrag zurücktreten und er macht einen neuen Vertrag mit der FRITZ!Box... klang ja alles gut bis er dann beiläufig sagte das das dann aber 50€ Bereitstellungsgebühr kostet...
das ist alles echt voll die ***
Edit: @Megadockers Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 17.07.2021 09:57
Vielen Dank,
in der Mail stand das der erste Vertrag aus Bonitätsgründen abgelehnt wurde woraufhin ich mit einem Mitarbeiter gesprochen habe der mir sagte das es den Vertrag den ich abgeschlossen habe garnicht gibt (NUR DSL ohne Telefon) und das diese Verträge pauschal abgelehnt werden
ich frage mich wieso ich bis vor 2 Monaten Jahre lang einen gigaqube von euch hatte und 2 daten simkarte für meine Tabletts
der Mitarbeiter sagte mir auch das er den Grund für die Ablehnung durch Bonitätsprüfung nicht nachvollziehen kann und ich selber kann es auch nicht...
es ist aber kein Problem mehr, ich habe am Donnerstag Abend mit 1&1 gesprochen die haben mir nun innerhalb nichtmal 24std eine FRITZ!Box 7590 geschickt mit einem kostenlosen usb surfstick bis mein dsl geschaltet wird... und das ganze noch zu einem super Preis...
ihr solltet wirklich an eurem Support arbeiten, jeder mit dem ich gesprochen habe oder geschrieben hatte andere aussagen und konnte andere Sachen im System sehen
aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe, bis dahin schönes Wochenende