1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsüernahme scheint es unmöglich das ich den Vertrag auf mein Kundenkonto bekomme
mstranne
Rookie
Rookie

Moin,

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen Internet Vertrag übernommen. Das hat alles eigentlich Funtkioniert, Formular eingereicht und dann habe ich auch schon ne mail bekommen das meine erste Rechnung vorhanden ist (auf meine email). Mit dieser Mail habe ich hier ein Kundenkonto / mein vodafone eingerichtet. 
Leider sehe ich dort keinen Vertrag. Um einen Vertrag hinzu zu fügen benötige ich eine Kundennummer, aber leider habe ich auch nie eine Kundennummer erhalten.

Dazu habe ich bereits einige Anfragen und Mails gesendet, leider kommt immer die selbe KI antwort und es scheitert daran das ich keine Kundennummer angeben kann, da ich noch keine habe.

Jetzt kam folgende EMail:
Deine Post konnten wir leider nicht zustellen. Ruf uns bitte an, damit wir Deine Daten abgleichen können: 0800 172 1212.

Problem hier wieder, wenn ich anrufe kommt ne KI und ohne Kundennummer komme ich nicht weiter!

Egal was ich versuche ich komme einfach zu keinen Menschen durch der mein Anliegen beantworten kann, ständig scheitert es an der KI.

Internet läuft zwar, aber bis jetzt hatte ich keine Möglichkeit eine Rechnung zu bnekommen und deshalb auch nicht zu bezahlen.....

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

probiere es mal über den WhatsApp Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

und schau mal auf deienem Kontoauszug nach, dort sollte die Kundennummer bei der Abbuchung von Vodafone aufgelistet sein