Mic anfordern
blondie11
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich versuche schon den ganzen Tag einen neuen mic anzufordern, bekomme aber immer nur eine Fehlermeldung. Brauche den Code dringend, bin seit einem reset von meinem Router von der Aussenwelt abgeschnitten und kann nichtmal telefonieren. Kann mir jemand einen Tipp geben?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator:in

Hallo blondie11,

wenn das Anfordern des MICs über MeinVodafone nicht klappt. Kannst Du Dich jederzeit an unsere Kundenbetreuung wenden.

Die Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner Handynummer senden.

Es kann ein paar Tage dauern bis ich mich bei Dir melde.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens-K

Hallo blondie11,

wenn das Anfordern des MICs über MeinVodafone nicht klappt. Kannst Du Dich jederzeit an unsere Kundenbetreuung wenden.

Die Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner Handynummer senden.

Es kann ein paar Tage dauern bis ich mich bei Dir melde.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

Ich benötige dringend einen neuen mic und möchte diesen hiermit anfordern.

Name : Chris ***
Rufnummer: ***
Kennwort: ***
Kundennummer: ***

Danke

@blondie11 Edit: Daten entfernt. Persönliche Daten ausschließlich per PN an einen Moderator und niemals öffentlich senden.

HeikeF

Hallo blondie11,

Du hast uns dazu ja auch eine PN geschickt. Darauf melden wir uns so schnell wie möglich zurück.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!