Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2022 09:36
Hallo Community,
ich habe gestern bei meinem DSL Auftrag einen Fehler gemacht. Den nehme ich ganz auf mich. Beim Anschlusstermin wäre ich ganz regulär da, aber leider wird niemand den Router in der neuen Wohnung annehmen können. Wir ziehen erst in 1 1/2 Wochen richtig ein. Ich würde mir deshalb den Router gerne an meine alte Adresse senden lassen. Mein Vodafone sagt mir, der Auftrag sei noch technisch in Bearbeitung, also nehme ich an, der Router wurde noch nicht versandt. Weiß irgendwer, ob ich die Lieferadresse noch ändern kann?
Vielen Dank im Voraus!
am 03.08.2022 15:41
Hallo gefuchste,
solange der Router noch nicht versendet wurde (das geschieht ca. 10 Tage vor dem bestätigten Schalttermin) ist eine Änderung der Lieferadresse noch möglich.
Ich empfehle, dass Du Dich dazu an einen unserer Service-Kanäle auf Twitter oder Facebook wendest:
Gruß,
Jens