Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2022 19:15
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach nachgewiesen, dass der Router von mir zurückgesandt wurde.
Einlieferungsbeleg und Track&Trace Ergebnis der DHL wurden zugesandt.
Trotzdem wurden mir heute 20 EUR für die Fritzbox abgehalten. Habe den Betrag über meine Bank jetzt zurückgefordert.
Wie schaffe ich es, dass Vodafone mich jetzt endlich in Ruhe lässt. Hier im Forum kann man ja sehen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
SG Stefan
am 27.07.2022 06:53
Hallo @Essen_Rü ,
hast du den Router innerhalb der 14 Tage Frist zurück geschickt, ansonsten wird die Rücksendung im DSL-Bereich nicht mehr akzeptiert.
Durch die Rückbuchung des Rechnungsbetrages schaffst du dir nur noch mehr Probleme, den irgendwann landet das ganze beim Inkasso und dann wirds richtig teuer, es wäre besser du wartest bis sich hier ein VF-Mod meldet und sich den Sachverhalt ansieht.
Gruss
Methusalem1
am 27.07.2022 08:06
Hallo,
der Router wurde 2 Tage nach Vertragsende zurückgesandt.
Wie geschrieben Einlieferungsbeleg liegt vor und laut Track&Trace der DHL ist das Paket am 13.05.2022 erfolgreich zugestellt worden.
Das Geld habe ich schon zurückgefordert.
Ich habe alles richtig gemacht und die buchen mir unberechtigt Geld ab??
SG
am 28.07.2022 15:14
Hi Essen_Rü,
hattest Du den Router mit unserem Rücksendebegleitschein eingeschickt? Damit lässt sich problemlos eine Zuordnung zum Kundenkonto schaffen.
Um das Thema zu klären, ist ein Kontakt via WhatsApp am sinnvollsten. Meld Dich da einfach unter der Nummer +491721217212.
am 28.07.2022 15:20
Hallo,
ja der Beleg war im Paket, davon habe ich auch ein Foto.
WhatsApp habe ich allerdings nicht, gibt es noch eine andere direkte Kontakmöglichkeit?
SG Stefan
am 30.07.2022 14:35
am 03.08.2022 09:57
Hallo an HeikeF,
es ist für mich ein absolut unfaßbares Verhalten von Vodafone.
Ich habe, wie bereits erwähnt, mehrfach den Einlieferungsbeleg an Vodafone weitergeleitet.
Zudem habe ich über die Track&Trace Funktion der DHL nachgewiesen, dass das Paket bei Ihnen angekommen ist.
Diese Möglichkeit sollte doch für Vodafone Mitarbeiter auch bestehen.
Wenn das Paket, nach der Auslieferung, irgendwo in Ihrem Haus verloren geht, kann das doch nicht mein Problem sein.
Jetzt habe ich alles noch einmal per Einschreiben an Ihre Kundenbetreuung in Ratingen gesandt.
Wer ersetzt mir dafür die Kosten?
Wann bekomme ich endlich die schriftliche Bestätigung, dass der Fall erledigt ist.
SG Stefan
am 03.08.2022 16:01
Hallo Stefan,
sobald die Kollegen Dein Anliegen bearbeitet haben, bekommst Du eine schriftliche Benachrichtigung per E-Mail.
Gruß,
Jens