1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kunden***! Rücküberweisung Gutschrift wird weggelogen!
freshy90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

habe im April einen AVM Repeater bezahlt für 199.90 €. 

Nach dem der Vertrag nicht zustande kommen konnte da das Internet über Kabel bei mir nicht funktioniert hat, haben wir per Widerrufsrecht alles storniert. Den Repeater habe ich dann zurück gesendet.

 

Seit dem warte ich auf die Rücküberweisung auf mein Konto!!!!!

Wir haben jetzt August und ich habe immer noch nicht mein Geld zurück.

Das ist so langsam eine richtige Kunden***...

 

Am Telefon werden wir immer vertröstet dass das Geld mit dem nächsten Zahlungslauf ende Monat kommt.

Wenn wir jetzt noch anrufen werden wir immer weiter verbunden, erklären 10 verschiedenen Mitarbeitern die Geschichte und dann "fliegen" wir aus der Leitung.

 

Habe nur noch hier die Möglichkeit jedem Zu sagen: Finger weg von Vodafone.  

Ob telefonisch oder persönlich im Shop, keiner hilft weiter; jeder schiebt nur zum nächsten Mitarbeiter.

 

 

 

 

2 Antworten 2
Mabanta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Unternehmen haben doch heute alle Callcenter von daher würde ich nicht sagen Finger weg von Vodafone. Ich würde es einmal mit Whatsapp versuchen oder gleich über einen Shop, aber wichtig ist das du hier in den "echten" gehst gibt da unterschiede. Die einen arbeiten zu und tragen den Namen und welche die zu VF gehören, dass weis ich weil ich ein Smartphone in Inzahlungsnahme gegeben habe. Dabei wurde mir dies gesagt da die Abgabe dort nicht möglich war und bekamm direkt mitgeteilt wo sich dieser befindet.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wusste gar nicht, dass Vodafone AVM Repeater verkauft