Kein Feedback zum DSL Wunschtermin
TobiKannNichts
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

Ich habe am 23. April einen DSL250 Auftrag in Auftrag gegeben und am 28. April den 18.05.2026 als Wunschtermin für den Anschluss ausgewählt (frühestmöglicher Termin). Seitdem habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten, weder per SMS, noch Email, Telefon, Fax oder Post. Bei einem Anruf auf der Hotline wurde mir zugesichert, dass man "dem Techniker bescheid geben würde". Das ist nunmehr auch eine Woche her, der Techniker scheint mittlerweile im Ruhestand zu sein und ich warte immer noch auf den Anschluss. 

Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. 

22 Antworten 22

Joa, das ist ein Kunde, der mit VF Pingprobleme beim Gaming meldet und es ist noch nicht geklärt, woran es liegt. Was genau soll mir die Info bringen?

Mir reichts jetzt hier auch. Ihr habt anscheinend nichts konstruktives zum Thema zu sagen und driftet lieber in Offtopics ab. Dabei lasst ihr euch dann nicht mal auf eine fachliche Diskussion ein, sondern sendet irgendwelche Links und macht ein Satzzeichen dran. Keine Come-Backs, nichts.

Echt schwach. @andreasabaad mach, was du am besten kannst...ein Schloss davor.

Ich bin raus. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Auf Wunsch des TE ist hier zu.

Hey,

bitte achte auf Deinen Ton. Die Community ist hier da, um freiwillig Lösungen für Kundschaft mit Anliegen anzubieten. Dabei kann man freundlich und respektvoll bleiben.

Viele Grüße,

Dave05

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!