Kündigung wegen anhaltender Störung ?
Rasmusen78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi , ich habe nun seit 1 Woche kein Internet mehr. Fehler 691 . Zig neue Passwörter wurden schon von der Hotline angelegt aber es funktionierte nie. Auch der MIC funktioniert nicht den ich per SMS erhalten habe. Gestern war ein Vodafone Techniker da und konnte sich auch nicht mit meiner Easybox 805 einloggen.  Es ging nicht. Aber er hatte eine 7590 dabei und nach einigen Versuchen konnte er sich einloggen ins Internet mit einem Passwort was Ihm ein Kollege am Telefon gesagt hatte. Aber mit meiner Easybox und auch mit meinem bisher verwendetet Modem Vigor 167 ist eine Einwahl nicht möglich. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese andauernden Telefonate... ich bin echt genervt und muss täglich 100km zur Arbeit fahren obwohl ich eigentlich Homeoffice machen könnte. Nur weil mein Internet nicht mehr geht. Die Situation ist nervig und ich wollte fragen ob ich aus dem Vertrag irgenwie raus kann , iich hab keine  Nerven mehr Stundenlang rum probieren und auch der Techniker war gestern lange da . Gibt es für solche Fälle nicht einfach eine Kulante Lösung das ich aus diesem Vertrag raus kann ? 

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rasmusen78, 

wir schauen gern nochmal genau nach, welche zufriedenstellende Lösung wir für Dich finden können. Kontakt zu uns findest Du hier: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!