Frage
Antwort
Lösung
15.09.2024 20:42 - bearbeitet 15.09.2024 20:45
Hallo liebe Community,
ich möchte meinen DSL-Vertrag "GigaZuhause 50 DSL" zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen (aktuell 14.10.24).
Leider kommt im letzten Schritt eine Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen ist und ich es später versuchen solle.
Kann bitte jemand vom Vodafone-Team die Kündigung schnellstmöglich durchführen?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2024 11:52
Hallo @Alt_03229
hier im Forum können wir Dir nicht direkt weiterhelfen. Melde Dich dazu per WhatsApp bei unserem Kundenservice.
Liebe Grüße
Denny
am 16.09.2024 11:52
Hallo @Alt_03229
hier im Forum können wir Dir nicht direkt weiterhelfen. Melde Dich dazu per WhatsApp bei unserem Kundenservice.
Liebe Grüße
Denny