Hilfe bei Kündigung
Alt_03229
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich möchte meinen DSL-Vertrag "GigaZuhause 50 DSL" zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen (aktuell 14.10.24).

Leider kommt im letzten Schritt eine Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen ist und ich es später versuchen solle.

 

Kann bitte jemand vom Vodafone-Team die Kündigung schnellstmöglich durchführen?!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Alt_03229 

 

hier im Forum können wir Dir nicht direkt weiterhelfen. Melde Dich dazu per WhatsApp bei unserem Kundenservice.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Alt_03229 

 

hier im Forum können wir Dir nicht direkt weiterhelfen. Melde Dich dazu per WhatsApp bei unserem Kundenservice.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!