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Antwort
Lösung
am 23.05.2022 21:46
Mit der Vertragszusammenfassung vom 02.3.2022 wurde uns für die Monate 1 – 24 ein Preis von 25,99 € pro Monat zugesichert (mit den entsprechenden Nachlässen) und mit uns vertraglich vereinbart.
In den Telefonrechnungen für April & Mai 2022 wurde dies aber nicht berücksichtigt.
Trotz mehrfacher Anrufe und Reklamationen bei Ihrem Kundenservice konnte dort keine Abhilfe geschaffen werden. Auch eine E-Mail an 'rechnungsfragen@vodafone.com' wurde lediglich mit
"Ihre Fragen zur Rechnung und vieles mehr klärt TOBi am schnellsten: http://vodafone.de/hilfe
Wenden Sie sich bitte dorthin - vielen Dank." beantwortet.
Wir widersprechen den Rechnungen seit Vertragsverlängerung und fordern Vodafone auf diese entsprechend zu korrigieren, entsprechend der Vertragszusammenfassung vom 02.3.2022.
Wohon kann diese Reklamation per E-Mail oder Fax gesendet werden, damit wir nicht immer im Kundenservice landen, der doch keine Antwort / Korrektur durchführt.
Dateien können vertraulich zur Verfügung gestellt weren
am 24.05.2022 12:11
Hallo JoHC,
tut mir leid, dass Deine Rechnung scheinbar vom Angebot abweicht.
Es gibt keine direkte Emailadresse vom Kundenservice.
Der korrekte Weg führt da übers Kontaktformular.
Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und dem Kennwort.
Ich schau mir das mal an.
VG,
Andre
am 19.04.2023 13:21
Hallo und guten Tag!
Nachdem jetzt fast ein Jahr Ruhe war, gibt es aktuell wieder dasselbe Problem.
Bei der aktuellen Rechnung wurde einfach der Nachlass ohne Kommentar wieder gelöscht, obwohl noch bis 03.2024 Anspruch daruaf besteht.
Können Sie mir dazu weiterhelfen?
Viele Grüße
am 21.04.2023 11:27
@JoHC hier kann dir seit August 2022 kein Moderator mehr helfen. Es ist jetzt ein reines Kunden helfen Kunden Forum. Niemand von uns kann deine Vertragsdaten einsehen. Es bleibt dir nur der Weg über die allgemeinen Kontakte. Vorzugsweise würde ich Facebook oder Whatsapp nehmen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 23.04.2023 07:55
Vielen Dank ! ...für die Antwort und die Unterstützung
Auch wenn es unter den Kunden bestimmt sehr kompetente Nutzer gibt, ziegt es doch einmal wieder die "Servicewüste" und den gewollt schlechten Service der Telekommunikationsunternehmen. Denn seit Jahren sehe ich bei Vodafone , immer weniger Möglichkeiten auf den einmal geschlossenen Vertrag Einfluß zu nehmen. Selbst wenn tatsächlich ein kompetenter Mitarbeiter erreicht wird, was selten genug ist, erhällt man bei keiner E-Mail oder Telefonanruf einen Rückmeldung/Zwischenstand ob die Angelegenheit bearbeitet wurde. Dies war hier im Forum anders.