1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Adresse in DSL-Vertragszusammenfassung
JaLu350
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe heute telefonisch einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen.

Leider habe ich erst nach Vertragsabschluss in der PDF-Auftragsbestätigung gesehen, dass die Lieferanschrift für den DSL-Router noch meine alte Adresse ist, an der ich nicht mehr wohne. Die Installationsadresse für den DSL-Anschluss ist aber richtig.

Ich habe jetzt im Konto die aktuelle Adresse hinterlegt, aber sie wird ja vermutlich nicht direkt automatisch im DSL-Vertrag aktualisiert.

Wie kann ich nun sicherstellen, dass der DSL-Router an die richtige Adresse geschickt wird?

Die Telefonhotline von Vodafone hat mich nur zwischen verschiedenen Abteilungen hin- und herverbunden, aber keiner konnte mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung und einen schönen Abend!

Viele Grüße.

Jan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hi Jan,

da es bei einem DSL-Auftrag ja immer ein paar Tage dauert, bis die Verhandlungen mit der Telekom abgeschlossen sind und bis dahin keine Hardware verschickt wird, sollten wir das noch korrigiert bekommen.

Meld Dich gern per PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse & Geburtsdatum) bei mir.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenns per DHL verschickt wird kannste das Paket ja auch umleiten lassen. Oder zu weit weg?

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Der Router wird wohl per GLS verschickt, so Vodafone. Die Umleitung müsste zudem von Hamburg nach Berlin erfolgen - das ist über diese Distanz offenbar nicht möglich.

DanyG

Hi Jan,

da es bei einem DSL-Auftrag ja immer ein paar Tage dauert, bis die Verhandlungen mit der Telekom abgeschlossen sind und bis dahin keine Hardware verschickt wird, sollten wir das noch korrigiert bekommen.

Meld Dich gern per PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse & Geburtsdatum) bei mir.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!