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Antwort
Lösung
am 11.01.2022 18:20
Hallo,
ich habe heute telefonisch einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen.
Leider habe ich erst nach Vertragsabschluss in der PDF-Auftragsbestätigung gesehen, dass die Lieferanschrift für den DSL-Router noch meine alte Adresse ist, an der ich nicht mehr wohne. Die Installationsadresse für den DSL-Anschluss ist aber richtig.
Ich habe jetzt im Konto die aktuelle Adresse hinterlegt, aber sie wird ja vermutlich nicht direkt automatisch im DSL-Vertrag aktualisiert.
Wie kann ich nun sicherstellen, dass der DSL-Router an die richtige Adresse geschickt wird?
Die Telefonhotline von Vodafone hat mich nur zwischen verschiedenen Abteilungen hin- und herverbunden, aber keiner konnte mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung und einen schönen Abend!
Viele Grüße.
Jan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2022 14:38
Hi Jan,
da es bei einem DSL-Auftrag ja immer ein paar Tage dauert, bis die Verhandlungen mit der Telekom abgeschlossen sind und bis dahin keine Hardware verschickt wird, sollten wir das noch korrigiert bekommen.
Meld Dich gern per PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse & Geburtsdatum) bei mir.
LG,
Dany
am 12.01.2022 10:41
Wenns per DHL verschickt wird kannste das Paket ja auch umleiten lassen. Oder zu weit weg?
am 12.01.2022 11:12
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Der Router wird wohl per GLS verschickt, so Vodafone. Die Umleitung müsste zudem von Hamburg nach Berlin erfolgen - das ist über diese Distanz offenbar nicht möglich.
am 12.01.2022 14:38
Hi Jan,
da es bei einem DSL-Auftrag ja immer ein paar Tage dauert, bis die Verhandlungen mit der Telekom abgeschlossen sind und bis dahin keine Hardware verschickt wird, sollten wir das noch korrigiert bekommen.
Meld Dich gern per PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse & Geburtsdatum) bei mir.
LG,
Dany