Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2021 17:02
Hallo, wir hatten am 10.12.2021 eine DSL Neuanschaltung, bis dahin alles super Techniker war zum Termin da, hat alles geprüft und uns gesagt ( Leitung außerhalb des Hauses defekt). Kein Problem sagt er, ich schicke das sofort an die Telekom, die klären das. Nach 5 Tagen keine Rückmeldung, ok Kundenhotline anrufen. Sehr nett, alles ist in Bearbeitung, die Telekom wird sich in ein zwei Tagen melden.
Heute sind 10 Tage um, nach mehrmaligen Telefonaten mit der Kundenhotline gab es bis jetzt weder einen Termin seitens der Telekom und die Kundenbetreuer reden täglich das gleiche ( ist in Arbeit). Ist es möglich den DSL Anschluss noch vor Weihnachten geschaltet zu bekommen? 😢😩
am 22.12.2021 11:11
Hey Maik,
tut mir leid, dass Dein Anschluss noch immer nicht läuft.
Da scheinen umfangreiche Bauarbeiten nötig zu sein.
Einen Plantermin sehen auch wir nicht immer.
Ich hoffe für den Übergang hast Du bereits eine LTE-Übergangslösung bekommen?
Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen DSL-Kundennummer.
Dann schau ich mir das mal näher an.
LG;
Andre