DSL Schaltung
Sophia666
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Morgen… 

bei mir sollte zum 22.12.23 eine DSL 250 MBits Leitung geschaltet werden!  Am 22.12.23 um 6 Uhr wurde mein alter Vertrag von O2 Gekündigt womit ich VODAFONE auch beauftrag habe! Dann alles eingestellt mit dem MIC Code die EasyBox registriert… lief dann auch alles problemlos… gegen 16 Uhr bekam ich eine SMS in der Drin stand das die Schaltung nicht wie gewünscht geklappt hat. Da dachte ich mir OK kann passieren das so eine SMS kommt… jedoch am 23.12 gegen 5 Uhr musste ich Feststellen das dass DSL nicht funktioniert und dann habe ich da angerufen, und ich wurde vertröstet auf nächste Woche , jetzt meine Frage , was für ein AZUBI kam da nicht klar ?

und bekomm ich dafür eigentlich auch eine Entschädigung? Da ich ÜBER WEIHNACHTEN KEIN TV nichts gucken kann da das Liebe VODAFONE TEAM ja einen Reibungslosen Wechsel versprochen hat! 

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hey Sophia666 :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!