Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2022 08:04
Hallo liebe Community,
ich habe letzte Woche eine DSL-Bestellung abgegen.
Diese Woche habe ich 2 E-Mails bekommen wo ich den Aktivierungstag wählen soll. Leider funktioniert der Link des Start-Portals nicht. Man kann ich drauf klicken.
Wie kann ich weiter kommen?
VG,
Adem
am 16.06.2022 15:06
Hallo bademort,
tut mir leid, dass es hier scheinbar Startschwierigkeiten gibt. Hast Du mal Cookies/Cache geleert?
Hast Du denn bereits einen Willkommensbrief mit einem Schalttermin bekommen?
Dann hat mit der Leitungsbestellung zumindest alles geklappt.
Am elegantesten klopst Du mal bei der Kundennbetreuung an und fragst die Kolleg:innen welcher Termin hier gebucht ist.
Ansonsten können sie natürlich auch dann Deinen Wunschtermin anfragen, wenns über die Terminseite nicht geht.
LG,
Andre