Anschalttermin vorziehen
ratte161
Datenguru
Datenguru

Da ich leider diverse Probleme mit VF Kabel/NRW hatte wurde dieser gestern per Sonderkündigung abgeschaltet! 

Im Vorfeld hatte ich schon DSL bei VF geordert mit Anschaltwunsch 28.06. 22

Kann dieser nun vorzeitig geschaltet werden? Bei der Kundenbetreuung komme ich leider nicht durch, daher mein Weg hier her 

Kundennr und Kennwort sind vorhanden. Auf den Anschaltwunsch 28.06.22 kam auch noch keine dfinitive Zusage nur das ich eine SMS bekommen würde in 1- 3 Tagen, dass ist aber nun auch schon 2 Wochen her! Also schon ein Durcheinander

12 Antworten 12
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Wenn Du Termin nicht weiter verschieben kannst über die Seite die per SMS geschickt wurde...

Wend Dich gerne mal an die Kundenbetreuung.

Wenn ein Wunschtermin nicht haltbar ist verschiebt die Telekom den in der Regel auf den frühstmöglichen Folgetermin. Es ist ungewöhnlich, dass der fast 2 Wochen später ist.

Bei der Vorziehung auf einen früheren Termin besteht aber natürlich die Gefahr, dass falls das nicht klappt ggf. ein noch späterer Termin zurückgemeldet wird.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zarah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Andre vielen Dank für deine Antwort, dann wende ich mich dort mal hin.

Viele Grüße Sarah

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.