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Lösung
am 08.11.2021 12:47
Ich wurde von einem Mitarbeiter eines Callcenters massiv angeschrieen und beleidigt. Weil er mit der Problematik nicht zurecht gekommen ist und scheinbar keine andere Lösung hatte.
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, da ich ein echtes Problem, verursacht von Vodafone, habe und dies sachlich geschildert habe. Aber keine Hilfe bekomme, für ein eigentlich banales Problem.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2021 12:28
Ja ich denke, dass das jetzt in den richtigen Bahnen geleitet wurden ist und ich bekomme auch Zeitnah Feedback der Stand der Dinge.
Ich war auch geschockt, da ich ihn wirklich kein Grund gegeben habe, so aggressiv zu mir zu sein.
Ich wurde bisher eigentlich immer gut beraten, abgesehen von dem doppelten Zahlen.
Ich hoffe nur, dass man anhand der Daten und der Bearbeitenen Betreuer zur meiner KNr. erfassen kann, wer es war und er entsprechend geschuld wird, damit andere Kunden, nicht diesen Weg gehen müssen.
am 08.11.2021 17:34
So blöd das jetzt auch klingen mag...aber das oben ist nur eine Feststellung...Die wenn es so passiert ist nicht hätte passieren sollen.
Aber besser wäre es das Problem Mal zu schildern...vielleicht kann man dann ja andersweitig helfen.
Oder nen Mod schaut Mal drübber.
Erfahrene Kunden helfen Kunden - Forum 🙂 und die Mods sind die Feuerwehr....
Abgesehen davon ...wenn man sich sicher ist das es von Vodafone verursacht ist bzw. nicht von einen selber ....lasst den Techniker rauskommen....dann kommt das Ganze in die richtige Richtung und ans Rollen und kann Zeitnah bereinigt werden......Dafür gibbet die 🙂
am 09.11.2021 09:09
Hallo @Ralf_5 ,
tut mir leid das zu lesen. Bitte entschuldige, dass Du derart angegangen wurdest an der Hotline. Ein absolutes NoGo, das brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
Bitte send mir doch mal eine PN mit Deinem Anliegen und den relevanten Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift, Geb. Datum). Dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback.
Es wäre auch nett, wenn Du mir zu diesem Vorfall vielleicht auch nochmal Details mitteilst. Dann würde ich die Beschwerde direkt an die zuständige Abteilung weiterleiten, denn so ein Verhalten darf nicht tolleriert werden. Danke Dir dafür!
Viele Grüße
Michi
am 09.11.2021 09:20
Moin,
Es geht tatsächlich um ein Umzug und ein Wechsel von DSL auf Kabel. DSL natürlich entsprechend gekündigt. Dabei ist scheinbar etwas schief gelaufen und ich hatte mehrere Monate doppelt gezahlt. Das kann passieren, aus welchen Gründen auch immer. Habe diese Problematik angesprochen und man hat mir versichert, dass das Problem gelöst wird. Nach weiteren Wochen, musste ich feststellen, dass weiterhin Geld von dem eigentlich gekündigten Vertrag abgebucht wurde und habe erneut angerufen. Bei diesem Gespräch wurde ich dann angebrüllt, ich durfte nicht Ausreden und das man mir nicht helfen kann und dann wurde einfach aufgelegt.
Das Problem wurde jedoch jetzt, hoffentlich, geklärt, da ich vor kurzem mit scheinbar erfahrenen Beratern sprechen/schreiben durfte und scheinbar doch alles nicht so schlimm und schwierig war, wie der eine "unfreundliche" Berater erst meinte.
09.11.2021 09:27 - bearbeitet 09.11.2021 09:31
Moin,
danke für das schnelle Hilfsangebot.
Ich hatte direkt nach dem Vorfall mit einem anderen Berater gesprochen, der sich mit meiner Problematik wirklich beschäftigt hatte und festgestellt hat, dass das Problem tatsächlich banal war, woran das Problem lag, konnten wir beide nicht feststellen. Aber es wurde korrekt bearbeitet. Danach hatte ich zusätzlich über den WhatsApp-Service konntakt aufgenommen und mein Problem geschildert und dortvkonnte mir auch sehr schnell und unkompliziert geholfen werden. Dank diesen beiden Mitarbeitern bleibe ich auch Kunde und war erleichtert, dass es doch noch gut ausgebildete Mitarbeiter bei euch gibt.
Möchten Sie sich dennoch die Problematik im Detail anschauen?
am 09.11.2021 10:15
Vergessen zu markieren 🙈
am 09.11.2021 12:07
Hallo @Ralf_5 ,
freut mich sehr, dass Dein Anliegen zwischenzeitlich durch die Kollegen geklärt werden konnte!
Dann hoffen wir mal, dass es ein bedauerlicher Einzelfall war und auch bleibt an der Hotline. Sowas geht einfach gar nicht und macht mit als Vodafone Mitarbeiterin auch echt sprachlos und sauer.
Sollte nochmal was sein, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Viele Grüße und einen schönen Tag für Dich,
die Michi
am 09.11.2021 12:28
Ja ich denke, dass das jetzt in den richtigen Bahnen geleitet wurden ist und ich bekomme auch Zeitnah Feedback der Stand der Dinge.
Ich war auch geschockt, da ich ihn wirklich kein Grund gegeben habe, so aggressiv zu mir zu sein.
Ich wurde bisher eigentlich immer gut beraten, abgesehen von dem doppelten Zahlen.
Ich hoffe nur, dass man anhand der Daten und der Bearbeitenen Betreuer zur meiner KNr. erfassen kann, wer es war und er entsprechend geschuld wird, damit andere Kunden, nicht diesen Weg gehen müssen.
am 10.11.2021 13:59
Hey Ralf_5 ,
puh - dass freut mich aber , dass nun alles geklärt wird.
Bitte entschuldige die schlechte Erfahrung.
Das darf nicht passieren. Dennoch sitzt am anderen Ende immer nur ein Mensch.
Aber selbst wenn man den schlechtesten Tag aller Zeiten hat , geht das gar nicht.
Soll ich den Beitrag noch offen lassen?
LG
,Andre
am 10.11.2021 15:30
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